Fehlerspeicher

Diskutiere Fehlerspeicher im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi @ all Ich hab da mal ne Frage: ab welchem Baujahr wurde den ein Fehlerspeicher verbaut:?: und wenn mein Mazda 323 F BG Bj.:91 den schon...

1. #1 the_Car_freak, 14.05.2007
    the_Car_freak

the_Car_freak Guest

Hi @ all
    Ich hab da mal ne Frage: ab welchem Baujahr wurde den ein Fehlerspeicher verbaut:?:
    und wenn mein Mazda 323 F BG Bj.:91 den schon haben sollte wo sitzt der:?:

MFG

2. #2 Chaos Stricker, 14.05.2007
    Chaos Stricker

Chaos Stricker Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA
    Ja dein Fbg hat einen fehlerspeicher!

Die Diagnose Box sitzt wenn du in denn motoraum reinschaut im rechten eck hinter der batterie beim Scheibenwischermotor Ist ne kleine schwarze Box in Streichholzschachtel größe! Die ist zum aufklappen!

Wenn du die Suche benutzt findest du unter Fehlerspeicher auslesen was !

mfg

3. #3 the_Car_freak, 15.05.2007
    the_Car_freak

the_Car_freak Guest

Danke Chaos Stricker
    hab ihn gefunden das mit dem ausslesen is kein problem das macht nen freund von mir der das kann und voralem auch die passende gerätschaft dafür hat
    trotzdem danke

mfg

Thema:

Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) Fehlerspeicher ABS Steuergerät

Fehlerspeicher ABS Steuergerät: Hallo Gemeinde Ich habe mal wieder ein Problem....diesmal mit dem ABS meines NA BJ 95 mit 90 PS. Wenn ich den Motor starte geht die ABS Leuchte...
  2. Fehlerspeicher Abgasrückführung

Fehlerspeicher Abgasrückführung: Hallo alle zusammen. nun hat neben der Rotfäule im Schwellerbereich doch noch etwas meinen Liebsten ereilt. Motorwarnleuchte ging an und ich...
  3. 626 (GF/GW) Servopumpen Druckschalter und der Fehlerspeicher

Servopumpen Druckschalter und der Fehlerspeicher: Moin! Kann mir jemand sagen, ob ich nach dem Tausch des Druckschalters an der Servopumpe den Fehlerspeicher löschen lassen muss? Oder geht die...
  4. MX-5 (NB) Fehlerspeicher

Fehlerspeicher: Hallo, wie lese ich den Fehlerspeicher mittels LED aus gibt es eine Anleitung ? Ich lese immer LED und Widerstand gibt es da Werte ? Gruß Ralf
  5. Fehlerspeicher selber auslesen

Fehlerspeicher selber auslesen: Hallo Gemeinde. Ich habe mal eine blöde frage zwecks des Fehlerspeicher auslesens. Kann ich das mit einem OBD-Adapter+ App selber machen und ggf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden