Fehlerspeicher

Diskutiere Fehlerspeicher im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi @ all Ich hab da mal ne Frage: ab welchem Baujahr wurde den ein Fehlerspeicher verbaut:?: und wenn mein Mazda 323 F BG Bj.:91 den schon...
  • Fehlerspeicher Beitrag #1

the_Car_freak

Hi @ all
Ich hab da mal ne Frage: ab welchem Baujahr wurde den ein Fehlerspeicher verbaut:?:
und wenn mein Mazda 323 F BG Bj.:91 den schon haben sollte wo sitzt der:?:

MFG

#
schau mal hier: Fehlerspeicher. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fehlerspeicher Beitrag #2
Chaos Stricker

Chaos Stricker

Neuling
Auto
Mazda 323F BA
Ja dein Fbg hat einen fehlerspeicher!

Die Diagnose Box sitzt wenn du in denn motoraum reinschaut im rechten eck hinter der batterie beim Scheibenwischermotor Ist ne kleine schwarze Box in Streichholzschachtel größe! Die ist zum aufklappen!

Wenn du die Suche benutzt findest du unter Fehlerspeicher auslesen was !

mfg

• Fehlerspeicher Beitrag #3

the_Car_freak

Danke Chaos Stricker
hab ihn gefunden das mit dem ausslesen is kein problem das macht nen freund von mir der das kann und voralem auch die passende gerätschaft dafür hat
trotzdem danke

mfg

Thema:

Fehlerspeicher

Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

Mazda 323 F BG Innenraumfilter: Hallo Zusammen, Ich habe schon wieder ne Frage 😆😬 Für meinen Mazda 323 F BG habe ich einen Innenraumfilter bestellt. Ich habe dann die...
323 (BF/BW)

Schweller Bleche

323 (BF/BW) Schweller Bleche: HiHo Habe da mal ne Frage da ich für den 323 BF keine Schwellerbleche mehr finden kann ( viel Zeit auf Google verbracht ) ist jetzt meine Frage...
Mazda 323 BW: Hallo, hier ist mein neuer Mazda 323 BW vom Baujahr 2/90. Das Fahrzeug war seit 31 Jahren (1991) in zweiter Hand und wurde aus Altersgründen...
323 (BG) 323 F BG Bremssättel vorne: Hallo allerseits, ich hätte eine Frage an die 323 F BG Fahrer. Ich möchte bei meinem BG vorne die Verschleißteile der Bremsanlage erneuern...
Suche Mazda 323 F BG Klimatrockner: Hallo Zusammen, Ich fahre einen Mazda 323 F BG mit Klimaanlage. Eigentlich wollte ich schon lange einen Klimaservice machen, deshalb habe ich mir...
Oben