Fehlerspeicher beim Demio auslesen?

Diskutiere Fehlerspeicher beim Demio auslesen? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Ich habe mal eine simple Frage... wie lässt sich der Fehlerspeicher beim Demio (1,5l, BJ 1999) auslesen? Geht das über Blinkcode oder ist...

1. Skyeye

Skyeye Einsteiger

Hallo,
    Ich habe mal eine simple Frage... wie lässt sich der Fehlerspeicher beim Demio (1,5l, BJ 1999) auslesen? Geht das über Blinkcode oder ist schon eine OBD Steckdose verbaut?
    Und gibt es irgendwo eine Liste mit den Fehlercodes und den Beschreibungen dazu?
    Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann... konnte hierzu leider keine Informationen finden.

lg

2. #2 premy2010, 21.02.2010
    premy2010

premy2010 Neuling

Auto:
    Premacy CP 74 kw Bj.2001
    KFZ-Kennzeichen:
Thema: Fehlerspeicher beim Demio auslesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda demio fehlerspeicher auslesen

,
  2. mazda demio airbag ausblinken

,
  3. obd stecker mazda demio

,
  4. mazda demio obd ,
  5. demio obd2,
  6. Mazda demio auslesen,
  7. premacy cp 2000 fehlercode ausblinken,
  8. fehlercode mazda demio
Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher beim Demio auslesen? - Ähnliche Themen

1. Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?

Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?: Guten Abend, Kurze Frage welche Tpms sensoren hat der cx9 bj 2017 verbaut.
  2. Vibrationen beim Fahren, Gelenkwellen nicht ausgeschlagen

Vibrationen beim Fahren, Gelenkwellen nicht ausgeschlagen: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 2 DY habe ich seit einer Zeit ein technisches Problem bei dem mir die Fehlerdiagnose schwer fällt. Deswegen...
  3. Mazda5 (CR) Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...

Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...: Ich wende mich nochmals mit einer Frage an euch :winke: Mein Bock springt von 10x starten 6x erst beim zweiten mal an. Hat einer eine Idee wo ich...
  4. Benzingeruch beim 626 GW

Benzingeruch beim 626 GW: Hallo zusammen, ich bin seit knapp einem Jahr stolzer Besitzer eines 626 GW. Absolut verlässlicher Daily Driver. Viel dran machen musste ich...
  5. Mazda2 (DE) Auto stottert beim Start trotz aufgeladener Batterie

Auto stottert beim Start trotz aufgeladener Batterie: Mahlzeit. Ich hab mal eine kurze Frage zum Starten von älteren Autos (ist mein erstes Auto der Mazda 2, Bj. 2009). Ich bewege es eigentlich jeden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden