Fehlerspeicher auslesen bei 626/ABS Warnlicht immer an

Diskutiere Fehlerspeicher auslesen bei 626/ABS Warnlicht immer an im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Möchte gerne wissen, wie viel eine Fehlerdiagnose (Fehlerspeicher auslesen) bei einem Mazda 626 (BJ 10/92) kosten kann. Es geht darum, dass bei...

1. #1 timothy321, 03.03.2006
    timothy321

timothy321 Guest

Möchte gerne wissen, wie viel eine Fehlerdiagnose (Fehlerspeicher auslesen) bei einem Mazda 626 (BJ 10/92) kosten kann.

Es geht darum, dass bei meinem Mazda das ABS Warnlicht ständig leuchtet und ABS funktioniert nicht. Bevor ich an meinem Wagen etwas machen lasse, wollte ich die Ursache klären.

Danke im Voraus für die Hilfe.

2. #2 626ditdMYBABE, 03.03.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo, das problem hatte mein vater damals auch,und nach langem hin und her hat der händler das licht mit klebeband abgeklebt weil er nicht mehr weiter wusste......
    das speicherauslesen müsste eine gute werkstatt sogar kostenlos machen da es in ein paar minuten geschehen ist.
    mfg smith

3. #3 et Hermsche, 03.03.2006
    et Hermsche

et Hermsche Guest

das gleiche hatte ich mit meinem 323 p auch. bei mir war ein abs sensor kaputt. war knapp 120 euro oder so für sensor und montage und so

4. #4 andi626, 03.03.2006
    andi626

andi626 Mazda-Forum User

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Erstens finde ich das eine saublöde Lösung (Händlerseits)! @timothy: bitte nur als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen!

Zweitens: wäre es nicht einfacher geswesen das Birnchen der Lampe rauszunehmen?

@timothy:
    Mein Dealer würde Fehlerspeicher auslesen lassen sicher kostenlos machen!

5. #5 626ditdMYBABE, 04.03.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    löl, war ja nicht als tipp gedacht, sonder eine anspielung auf das anfällige abs der autos...
    der händler hat damals keinen weg gefunden das lämüchen rauszumachen, und ist seit 3 jahren pleite :D

Thema: Fehlerspeicher auslesen bei 626/ABS Warnlicht immer an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626 fehlerspeicher auslesen

,
  2. mazda 626 abs ausblinken

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher auslesen bei 626/ABS Warnlicht immer an - Ähnliche Themen

1. Fehlerspeicher selber auslesen

Fehlerspeicher selber auslesen: Hallo Gemeinde. Ich habe mal eine blöde frage zwecks des Fehlerspeicher auslesens. Kann ich das mit einem OBD-Adapter+ App selber machen und ggf...
  2. Premacy Fehlerspeicher Auslesen.

Premacy Fehlerspeicher Auslesen.: Weiss jemand ob der Keglovic in Zwölfaxing den Fehlerspeicher bei meinem Premacy 2.o DITD Bj. 2004 auslesen kann? Grund: Motorkontrollleuchte ist...
  3. 323 (BJ/BJD) Fehlerspeicher auslesen aber FEN fehlt

Fehlerspeicher auslesen aber FEN fehlt: Hallo zusammen! Ich bin der neue hier. Ich habe einen Mazda 323 f 1.6 16V Sporty Bj 2001 Automatik Vor kurzem ist nach einem kleinen...
  4. Mazda Premacy Fehlerspeicher auslesen

Mazda Premacy Fehlerspeicher auslesen: Hi, wir haben einen Mazda Premacy Bj 04/2002. Dieser hat immer mal wieder kleinere Problemchen (ABS, Aribag, etc.). Leider ist bei uns keine...
  5. [Anleitung, HOW TO] 323 Fehlercode auslesen, deuten, löschen

[Anleitung, HOW TO] 323 Fehlercode auslesen, deuten, löschen: Aus aktuellem Anlass und umständlicher Suche im Forum möchte ich einmal eine kleine Anleitung zur Verfügung stellen wie man die Fehlerspeicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden