Fehlerspeicher auslesen bei 626/ABS Warnlicht immer an
Diskutiere Fehlerspeicher auslesen bei 626/ABS Warnlicht immer an im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Möchte gerne wissen, wie viel eine Fehlerdiagnose (Fehlerspeicher auslesen) bei einem Mazda 626 (BJ 10/92) kosten kann.
Es geht darum, dass bei...
-
-
Fehlerspeicher auslesen bei 626/ABS Warnlicht immer an Beitrag #1
Möchte gerne wissen, wie viel eine Fehlerdiagnose (Fehlerspeicher auslesen) bei einem Mazda 626 (BJ 10/92) kosten kann.
Es geht darum, dass bei meinem Mazda das ABS Warnlicht ständig leuchtet und ABS funktioniert nicht. Bevor ich an meinem Wagen etwas machen lasse, wollte ich die Ursache klären.
Danke im Voraus für die Hilfe.
-
-
Fehlerspeicher auslesen bei 626/ABS Warnlicht immer an Beitrag #2
hallo, das problem hatte mein vater damals auch,und nach langem hin und her hat der händler das licht mit klebeband abgeklebt weil er nicht mehr weiter wusste......
das speicherauslesen müsste eine gute werkstatt sogar kostenlos machen da es in ein paar minuten geschehen ist.
mfg smith
-
-
Fehlerspeicher auslesen bei 626/ABS Warnlicht immer an Beitrag #3
das gleiche hatte ich mit meinem 323 p auch. bei mir war ein abs sensor kaputt. war knapp 120 euro oder so für sensor und montage und so
-
-
Fehlerspeicher auslesen bei 626/ABS Warnlicht immer an Beitrag #4
626ditdMYBABE schrieb:
... hat der händler das licht mit klebeband abgeklebt weil er nicht mehr weiter wusste......
Erstens finde ich das eine saublöde Lösung (Händlerseits)! @timothy: bitte nur als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen!
Zweitens: wäre es nicht einfacher geswesen das Birnchen der Lampe rauszunehmen?
@timothy:
Mein Dealer würde Fehlerspeicher auslesen lassen sicher kostenlos machen!
-
-
Fehlerspeicher auslesen bei 626/ABS Warnlicht immer an Beitrag #5
andi626 schrieb:
626ditdMYBABE schrieb:
... hat der händler das licht mit klebeband abgeklebt weil er nicht mehr weiter wusste......
Erstens finde ich das eine saublöde Lösung (Händlerseits)! @timothy: bitte nur als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen!
Zweitens: wäre es nicht einfacher geswesen das Birnchen der Lampe rauszunehmen?
@timothy:
Mein Dealer würde Fehlerspeicher auslesen lassen sicher kostenlos machen!
löl, war ja nicht als tipp gedacht, sonder eine anspielung auf das anfällige abs der autos...
der händler hat damals keinen weg gefunden das lämüchen rauszumachen, und ist seit 3 jahren pleite

Thema:
Fehlerspeicher auslesen bei 626/ABS Warnlicht immer an
mazda 626 fehlerspeicher auslesen
,
mazda 626 abs ausblinken