Fehlermeldungen ohne Ende, alles durcheinander

Diskutiere Fehlermeldungen ohne Ende, alles durcheinander im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich habe einen Mazda6 Diesel mit Automatikgetriebe. Hat Reifendrucksensor, tempomat, Wisch-wasch- Automatik usw. Heute bin ich von der...

1. #1 OriginalRadi, 25.10.2016
    OriginalRadi

OriginalRadi Einsteiger

Hallo,

ich habe einen Mazda6 Diesel mit Automatikgetriebe. Hat Reifendrucksensor, tempomat, Wisch-wasch- Automatik usw.
    Heute bin ich von der Arbeit nach hause gefahren und auf der Autobahn fing es plötlich an zu ruckeln und springen.
    Armaturentafel entwickelte sich zur Lichtorgel, SBCS, TRPS(?) Motorkontrolle, und vieles mehr wurden der Reihe nach und auch parallel angezeigt. DSC leuchtet und geht nicht abzustellen...
    Automat schaltet nicht mehr, im manuellen Bbetrieb werden die Gänge nicht angezeigt, Tempomat geht nicht mehr, alles ein einziger Krampf.
    Was kann passiert sein, Motor läuft allem Anschein nach rund und ganz in Ordnung.

2. #2 kallirunner, 28.10.2016
    kallirunner

kallirunner Mazda-Forum User

Auto:
    CX 5 FW 2.2 150 PS Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Batterie am Ende ?

3. #3 Skyhessen, 29.10.2016
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Stimmt! Bei den heutigen, mit Elektronik vollgestopften Autos, ist eine schwächelnde Batterie Verursacher N°1, wenn Einem die Fehlermeldungen unerklärlicherweise nur so um die Ohren fliegen. Fehlfunktionen dadurch nicht ausgeschlossen.

Thema:

Fehlermeldungen ohne Ende, alles durcheinander

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen ohne Ende, alles durcheinander - Ähnliche Themen

1. 3 BM: Fehlermeldungen beim Abbiegen/Wegbeschleunigen aus dem Stand

3 BM: Fehlermeldungen beim Abbiegen/Wegbeschleunigen aus dem Stand: Hallo! :winke: Als mein 14er G120-Limousinen-BM noch ziemlich neu war, bekam ich immer wieder beim schnelleren Abbiegen oder Wegbeschleuningen...
  2. 26 Seitenairbag, Fahrerseite - Fehlermeldung -

26 Seitenairbag, Fahrerseite - Fehlermeldung -: Hallo Zusammen, meine Werkstatt hat festgestellt, warum die Airbaglampe immer blinkt (siehe Thema). Scheinbar ein Wackelkontakt im Stecker unter...
  3. Fehlermeldung "System deaktiviert wegen Umstände"

Fehlermeldung "System deaktiviert wegen Umstände": Hallo zusammen, ich bin eben durch Zufall auf das Forum gestoßen und hoffe jetzt durch das Schwarmwissen ein wenig Erhellung zu erlangen. Ich...
  4. Mazda 3 startproblem vom Feinsten Latain am Ende

Mazda 3 startproblem vom Feinsten Latain am Ende: Guten Tag Gemeinde. Ich Fahre einen Silbernen Mazda 3 BK 1.6 Diesel 2007. SchlNr 7118 / ABA Zu Meinem Problem: (Langer Text) Angefangen mit...
  5. Zum Ende hin ein Moin Moin in die Runde

Zum Ende hin ein Moin Moin in die Runde: Unheimlich lang ist es her dass ich mich mal wieder bei einem Forum angemeldet habe. In diesem hier z.B. Vor sechs Jahren... Da hatten wir uns...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden