Fehlermeldung beim Mazda 6 Station Wagon Bj.02 1.8l

Diskutiere Fehlermeldung beim Mazda 6 Station Wagon Bj.02 1.8l im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Habe gerade beim Starten die orangefarbene Motorkontrollleuchte an gehabt und geht nicht mehr aus . Auslesung per App -Ergebnis = U0121 Lost...

1. #1 Hardy1966, 22.07.2017
    Hardy1966

Hardy1966 Mazda-Forum User

Hi
    Habe gerade beim Starten die orangefarbene Motorkontrollleuchte an gehabt und geht nicht mehr aus .
    Auslesung per App -Ergebnis = U0121 Lost Communication with Anti-Lock Brake Systewm (ABS) Control Module .
    Auf was muß ich mich einstellen kann ich den Fehler selber beheben ?

Thema: Fehlermeldung beim Mazda 6 Station Wagon Bj.02 1.8l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda motorkontrollleuchte und anti www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Mazda 6 Station Wagon Bj.02 1.8l - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Fehlermeldung SSU I-Stop?

Fehlermeldung SSU I-Stop?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst den Beitrag bitte verschieben. :) Ich habe bei Fehlerspeicher auslesen diesen Fehler und...
  2. Ist mein 5er jetzt gestorben? Fehlermeldungen - keiner findet was....

Ist mein 5er jetzt gestorben? Fehlermeldungen - keiner findet was....: Liebe Mazda Gemeinde, ich war schon immer ein Fan von japanischen Autos (vorher Toyota und Nissan gefahren), weshalb vor einigen Jahren die Wahl...
  3. DPF regeneriert endlos, aber keine Fehlermeldung

DPF regeneriert endlos, aber keine Fehlermeldung: Hab heute ein Problem gehabt auf dem Heimweg, das sich leider bisher nicht aufgelöst hat. Daß der Wagen, den ich habe (2.2l Diesel mit 175 PS,...
  4. 3 BM: Fehlermeldungen beim Abbiegen/Wegbeschleunigen aus dem Stand

3 BM: Fehlermeldungen beim Abbiegen/Wegbeschleunigen aus dem Stand: Hallo! :winke: Als mein 14er G120-Limousinen-BM noch ziemlich neu war, bekam ich immer wieder beim schnelleren Abbiegen oder Wegbeschleuningen...
  5. 26 Seitenairbag, Fahrerseite - Fehlermeldung -

26 Seitenairbag, Fahrerseite - Fehlermeldung -: Hallo Zusammen, meine Werkstatt hat festgestellt, warum die Airbaglampe immer blinkt (siehe Thema). Scheinbar ein Wackelkontakt im Stecker unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden