fehlermeldung alle 4 zyndspulen, mazda tribute

Diskutiere fehlermeldung alle 4 zyndspulen, mazda tribute im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo leute.. Schöne weihnchten euch allen. folgendes problem. hab seit 1 1/2 jahren prinz anlage drin. seit kurtzem habe ich ein ruckeln und...

1. vitjka

vitjka Einsteiger

hallo leute..
    Schöne weihnchten euch allen.

folgendes problem. hab seit 1 1/2 jahren prinz anlage drin. seit kurtzem habe ich ein ruckeln und leistungsverlust auf der autobahn, und immer so alle 50-100km für ca 10 sek,
    danach wieder volle leistung und nur bemerkbar bei hohen geschw. so 120kmh
    motor lampe geht an.
    fehler ausgelesen
    Meldung: po351, po352, po353, po354 zynspulle primär/sekundär

wen ich das richtig verstehe können doch nicht alle zynspullen defekt sein, der motor würde ja garnicht laufen oder?

würde mich sehr über eine idee oder anregung freuen

2. #2 SeppSpieler, 26.12.2011
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Können auch die Zündkerzen sein. Wechsel die mal, kommt nicht so teuer wie neue Spulen und dann weiter beobachten.

mfg

3. vitjka

vitjka Einsteiger

danke diesen gadanken hatte ich auch und habe die so vor 5 mon. gewechselt. hat leider nichts gebracht:(

4. #4 SportslineBL, 26.12.2011
    SportslineBL

SportslineBL Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL 2,0L MZR DISI (Sportsline)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX3 1,6L
    haste auch die von NGK genommen? alles andere akzeptieren die Mazda Motoren nicht^^

5. vitjka

vitjka Einsteiger

ja genau die hab ich verbaut..

6. #6 ollotec, 28.12.2011
    ollotec

ollotec Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BF2 4x4 Turbo und 323 BF1 Autocross
    KFZ-Kennzeichen:
    Beim Öl nachfüllen vielleicht mal was daneben gelaufen?

7. vitjka

vitjka Einsteiger

Hi. Ja das kann sein, aber das ist schon fast 4 Monate her, solte das nicht schon längst weg sein?

Thema:

fehlermeldung alle 4 zyndspulen, mazda tribute

Die Seite wird geladen...

fehlermeldung alle 4 zyndspulen, mazda tribute - Ähnliche Themen

1. Mazda mit offene Dach + Regnen

Mazda mit offene Dach + Regnen: Hi, ich hab heute meinem Man Cabrio genommen und ich hab Dach für 10-15 Min. auf gelassen. In diese Zeit hat Regnen anfangen (kurz aber stark)....
  2. Mazda 3 BP Navi Update ?

Mazda 3 BP Navi Update ?: Hallo Gemeinde, hat schon jemand ein Lösung um die Navisoftware vom BP zu aktualisieren? Bin offen für Vorschläge.
  3. FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016)

FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden