Fehlercodes (OBD) interpretieren

Diskutiere Fehlercodes (OBD) interpretieren im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Eine sehr gute Hilfe ist die Seite: Auto Repair by Top-Rated Mobile Mechanics | YourMechanic Die Angaben sind in Englisch, beschrieben wird der...

1. #1 Skyhessen, 13.04.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Eine sehr gute Hilfe ist die Seite:

Auto Repair by Top-Rated Mobile Mechanics | YourMechanic

Die Angaben sind in Englisch, beschrieben wird der Fehler und die Maßnahmen zur Ergründung bzw. Vorgehensweise zur Beseitigung/Instandsetzung.
    Zum Übersetzen eignet sich das Tool DeepL Translator
    hervorragend.
    Da man sich hier registrieren müsste, kann man aber mit beispielsweise der
    Google-Suche "yourmechanic.com trouble code Xyyyy" arbeiten.
    Falls ein detaillierter Bericht zu dem Fehlercode vorliegt, findet sich dieser ...

Bsp.:
    Fehler B1994, Seiten Airbag, Stromkreis unterbrochen
    B1994 OBD-II Trouble Code: Driver Side Side-Mount Air Bag Circuit Open | YourMechanic Advice

Thema:

Fehlercodes (OBD) interpretieren

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes (OBD) interpretieren - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Airbag Fehlercode 44

Mazda 6 GH Airbag Fehlercode 44: Moin zusammen, sorry, dass ich es nochmal mit einem Folgethread versuche, aber die Sachlage hat sich ja geändert, von daher auch das Thema. U.a....
  2. Fehlercode

Fehlercode: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Mazda 2 Diesel Baujahr 2008 geht immer wieder mal während der Fahrt aus, ich muss ihn dann " abkühlen"...
  3. Premacy (CP) Fehlercode P0170 / P0171

Fehlercode P0170 / P0171: Hallo, ich hoffe hier hilfe zu bekommen. Zwar habe ich einen Kumpel der mir Gottseidank beim Einbau und Repariert diverser Teile hilft, aber die...
  4. Fehlercode Mazda 626 GF/GW BJ 2000 (OBD 1) auslesen

Fehlercode Mazda 626 GF/GW BJ 2000 (OBD 1) auslesen: Hallo, möchte an meinem Mazda 626 den Fehlercode auslesen. Habe eine Anleitung gefunden, leider fehlt ein Bild, so weis ich nicht genau wo ich...
  5. 121: OBD Fehlercodes - HILFE!!!

121: OBD Fehlercodes - HILFE!!!: Hallo zusammen, ich habe heute von einem Freund bei meinem Mazda 121 BJ2000 mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, da die Airbag LED und ABS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden