Fehlercodes auslesen

Diskutiere Fehlercodes auslesen im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute! Wie ich mir bereits angelesen habe, hat mein 96er 850 zwar eine OBD2-Buchse, aber dahinter liegt noch OBD1. Also können wohl...

binghine3

Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Leute!

Wie ich mir bereits angelesen habe, hat mein 96er 850 zwar eine OBD2-Buchse, aber dahinter liegt noch OBD1. Also können wohl moderne Auslesegeräte, die nur OBD2 beherrschen, nichts ausrichten.
Da nun bei meinem das ABS ausgestiegen ist und ich anhand des A-Z bereits herausgefunden habe, dass es an einem defekten Sensor liegen wird, will ich nun gern wissen, welchen ich ersetzen muss.
Mit welchem OBD2-USB-Adapter erreiche ich da was?
Hier ist mal einer auf Baustelle: OBD2 Diagnosegerät Deutschland

Funktioniert das für meinen Fall? Und dann auch für "richtige", jüngere OBD2-Volvos? Eventuell auch andere Fahrzeuge (Audi, usw) mit entsprechender anderer Software auch?

Über Hilfe eurerseits würde ich mich sehr freuen. :)
Danke!
MfG
 
#
schau mal hier: Fehlercodes auslesen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercodes auslesen

Sucheingaben

b 2500 fehlercode

Oben