Fehlercodes auslesen

Diskutiere Fehlercodes auslesen im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute! Wie ich mir bereits angelesen habe, hat mein 96er 850 zwar eine OBD2-Buchse, aber dahinter liegt noch OBD1. Also können wohl...

1. #1 binghine3, 14.10.2015
    binghine3

binghine3 Einsteiger

Hallo Leute!

Wie ich mir bereits angelesen habe, hat mein 96er 850 zwar eine OBD2-Buchse, aber dahinter liegt noch OBD1. Also können wohl moderne Auslesegeräte, die nur OBD2 beherrschen, nichts ausrichten.
    Da nun bei meinem das ABS ausgestiegen ist und ich anhand des A-Z bereits herausgefunden habe, dass es an einem defekten Sensor liegen wird, will ich nun gern wissen, welchen ich ersetzen muss.
    Mit welchem OBD2-USB-Adapter erreiche ich da was?
    Hier ist mal einer auf Baustelle: OBD2 Diagnosegerät Deutschland

Funktioniert das für meinen Fall? Und dann auch für "richtige", jüngere OBD2-Volvos? Eventuell auch andere Fahrzeuge (Audi, usw) mit entsprechender anderer Software auch?

Über Hilfe eurerseits würde ich mich sehr freuen. :)
    Danke!
    MfG

Thema: Fehlercodes auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b 2500 fehlercode

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes auslesen - Ähnliche Themen

1. Demio (DW) ABS Leuchte Fehlercode C1095

ABS Leuchte Fehlercode C1095: Hallo, vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und kann mir weiterhelfen und weiß es. Bei mir leuchte die ABS Kontrollleuchte auf. Mal leuchte...
  2. Fehlercodes (OBD) interpretieren

Fehlercodes (OBD) interpretieren: Eine sehr gute Hilfe ist die Seite: Auto Repair by Top-Rated Mobile Mechanics | YourMechanic Die Angaben sind in Englisch, beschrieben wird der...
  3. 626 (GE/GEA) ABS Fehlercode 15 - Teilenummer?

ABS Fehlercode 15 - Teilenummer?: Moin, fahre einen 626 IV Hatchback (GE) 1.8. und zwar ich habe aktuell die ABS-Leuchte am sporadisch an- und aus gehen. Habe natürlich die...
  4. Fehlercode C1660

Fehlercode C1660: Hi Community, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 5. Das Auto startet einfach nicht. Sonst wird kein anderer Fehlercode angezeigt, als C1660....
  5. Fehlercode P0340

Fehlercode P0340: Hi Leute, ich habe ein kleines Problem an meinem Mazda 6, 2,3L Kombi (GY) von 2002.... Seit letzter woche geht ab 3000 Umdrehungen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden