Fehlercodes auslesen UND löschen lassen - brauche Gerätempfehlung was auch funzt"

Diskutiere Fehlercodes auslesen UND löschen lassen - brauche Gerätempfehlung was auch funzt" im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, seit ich bei meinem fMH schon etliche Euronen wegen "Auslesen" von Fehlercodes gelassen habe, kaufte ich mir nun ein ODB Diagnose Gerät...

1. Hartix

Hartix Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 i-Stop, 7 Sitzer
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Käfer Bj 1965
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,
    seit ich bei meinem fMH schon etliche Euronen wegen "Auslesen" von Fehlercodes gelassen habe,
    kaufte ich mir nun ein ODB Diagnose Gerät über einen großen Online-Händler.
    Nun wie befürchtet, funktionierte das Gerät überhaupt nicht. Habs zurückgeschickt.

Hat wer von Euch ein ODB Dingens welches mit einem Mazda 5 (CW) auch garantiert funktioniert?
    Die Übertragungsart is mit egal, kann BT, Wifi oder auch USB sein.

Ziel der Aktion ist, Fehlercodes rückstandsfrei zu löschen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß aus Darmstadt
    Hartix

2. #2 mitchel90, 08.02.2016
    mitchel90

mitchel90 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GH 2,2l 163 PS
    OBD Link MX als WiFi oder BT mit ForScan als Software kann auch das Mazdaeigene Protokoll auslesen beim 6 er GH Diesel. Dazu sollte sich über eine Suchmaschine was finden lassen.

Michael

3. Arki81

Arki81 Mazda-Forum User

4. Hartix

Hartix Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 i-Stop, 7 Sitzer
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Käfer Bj 1965
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi ja vielen Dank. Genau das habe ich gesucht.
    Das Angebot, mal in ffm vorbeizukommen würde ich glatt annehmen.
    Meine Kids trainieren im Sportzentrum am Eintracht Stadion fast täglich.
    Wenn Du nicht all zu weit davon entfernt wohnst, würde ich mit unserem Mazda 5 mal vorbeituckern.
    Gruß
    Harald

5. Arki81

Arki81 Mazda-Forum User

Servus,

nein weit von Stadion wohne ich nicht. ca. 10 bis 15 Minuten. Wenn du es wirklich ausprobieren möchtest sag einfach Bescheid. Hab allerdings zur Zeit kein Lapetop aber an die forscan android version kannst du gerne anschliessen.

mfg

Thema: Fehlercodes auslesen UND löschen lassen - brauche Gerätempfehlung was auch funzt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda mx-5 nc fehlersignal löschen

,
  2. mazda 5 fehlercodes

,
  3. mazda mx 5 na fehlerspeicher löschen

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes auslesen UND löschen lassen - brauche Gerätempfehlung was auch funzt" - Ähnliche Themen

1. Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen

Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen: Ich habe mich jetzt durch das ganze Forum gelesen aber immer noch keine richtige antwort darauf gefunden ob es bei meinem Mazda CX-7 2008 in der...
  2. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  3. Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen

Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen: Guten Tag, Ich besitze ein 3er BK 2006 Benziner. Ich hatte mir vor kurzem ein großen Display eingebaut, wodurch ich die Tasten für den...
  4. MX-5 (NB) Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner

Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner: Hallo Leute, heute mal eine Frage zum Auslesen des Motorsteuergerätes am MX5 NB. Der hat ja im Motorraum eine Diagnose-Schnittstelle, den...
  5. Blinkende DPF mit Fehlercode P2002

Blinkende DPF mit Fehlercode P2002: Hallo zusammen, langsam aber sicher verzweifle ich an meinem Problem. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen: Ich fahre einen Mazda 6 GY, 2.0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden