Fehlercode

Diskutiere Fehlercode im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo Computerfreaks. ich habe folgendes Problem:Ich habe mir eine andere Transportable Festplatte gekauft uns wollte meine Musik und alles...

1. um-50

um-50 Guest

Hallo Computerfreaks.

ich habe folgendes Problem:Ich habe mir eine andere Transportable Festplatte gekauft uns wollte meine Musik und alles wichtige vom System C also von der Laptopfestplatte auf die andere Festplatte ziehen und nun kommt immer folgende Meldung: Das Ziel D (neue Festplatte) kann nicht gefunden werden und dann kommt folgende Nr. 0x80070037 was bedeudet diese Nummer und wie bekomme ich das in den Griff.
    Wenn ich was kopieren will schaltet das laptop immer gleich auf die Feszplatte C und dann wird nur ein Teil kopiert und dann kommt die Fehlermeldung.
    Aber seltsamerweise kopiert das blöde Ding manche Sachen völlig problemlos und das Laptop erkennt die neue Festplatte!

Also was " Tun sprach Zeus"?? Ich hoffe mir kann jemand helfen?
    Hängt das vielleicht mit dem "Scheiß-Vista" zusammen?

Danke schon mal im voraus!!

2. Ma2da

Ma2da Mazda-Forum Profi

Auto:
    BMW E46 Toruing 143PS Bj. 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht wohl so aus als wär es ein kommuniklationsproblen, hast du die mäglichkeite die hdd selbst ohne gehäuse mit einen IDE-USB (sata-USB) adapter zu betreiben ?? Wenn das dann geht ist die steuerung vom gehäuse kaputt!

3. um-50

um-50 Guest

Nein die Möglichkeit habe ich leider nicht!Ich nehme die Festplatte nachher zu einem Bekannten mit und teste mal was sie an seinem PC macht.Und wenn alles nicht hilft dann setze ich mich mal mit dem Verkäifer in Verbindung.
    Das ist echt Sch.....ße wenn man von der Materie keine Ahnung hat :x:x:x

4. Ma2da

Ma2da Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja das kannst auch mal probieren, ist auch möglich das es an deinen system liegt, wie schon gesagt hab ich mir extra ein sata und IDE adapter zugelegt um solche sachen zu testen, da immer wieder mal ein bekannte anfragt warum seine platte nicht mehr geht etc....

wenn du noch garantie hast würde ich sie allerdings austauschen lassen, problem nur, das die daten weg sind , also vorher versuchen sie zu retten.-.

am besten geht das mit einer LINUX LIVE CD (knoppix zB) Linux kann besser mit defekten platten umgehen und evtl hat auch zugriff drauf... wobei wenn es an der elektronik im gehäuse liegt hilft nur ein adapter und die hdd direkt anschließen!

5. Shark

Shark Stammgast

Ich nehme mal an die Usb Festplatte ist eine 2,5 Zoll ohne Netzteil.
    Wie schließt du sie an Laptop an mit einem oder mit zwei Stecker, Usb-Platten ohne Netzteil brauchen viel Strom, wenn du sie mit einem Kabel mit nur einem Stecker ansteckst, kann es sein das der USB-Anschluß nicht genug Strom liefern kann. Dann kommt es zu solchen Fehlern, es kann auch sein das die Platte bei einigen Anschlüssen funktioniert und bei anderen nicht, das liegt daran das die interne Verkabelung zu dünn für den hohen Strom ist. Zum testen doppel Kabel verwenden, oder activen Usb Verteiler.

6. Ma2da

Ma2da Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Stimm da kann der SHARK rechthaben. kann auch nochmal ne möglichkeit sein:

Anhänge:

Thema: Fehlercode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626 1 8l fehlercode auslesen

,
  2. fehlercode 0x80070037

Die Seite wird geladen...

Fehlercode - Ähnliche Themen

1. Fehlercode p0302

Fehlercode p0302: Hallo! Vorab ich bin neu hier und habe mir schon einige Sachen zum Fehler durchgelesen. Ich fuhr letztes Wochenende mit meinem Rx-8 (192ps)...
  2. Demio (DW) ABS Leuchte Fehlercode C1095

ABS Leuchte Fehlercode C1095: Hallo, vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und kann mir weiterhelfen und weiß es. Bei mir leuchte die ABS Kontrollleuchte auf. Mal leuchte...
  3. Fehlercodes (OBD) interpretieren

Fehlercodes (OBD) interpretieren: Eine sehr gute Hilfe ist die Seite: Auto Repair by Top-Rated Mobile Mechanics | YourMechanic Die Angaben sind in Englisch, beschrieben wird der...
  4. 626 (GE/GEA) ABS Fehlercode 15 - Teilenummer?

ABS Fehlercode 15 - Teilenummer?: Moin, fahre einen 626 IV Hatchback (GE) 1.8. und zwar ich habe aktuell die ABS-Leuchte am sporadisch an- und aus gehen. Habe natürlich die...
  5. Fehlercode C1660

Fehlercode C1660: Hi Community, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 5. Das Auto startet einfach nicht. Sonst wird kein anderer Fehlercode angezeigt, als C1660....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden