Fehlercode p0302

Diskutiere Fehlercode p0302 im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Vorab ich bin neu hier und habe mir schon einige Sachen zum Fehler durchgelesen. Ich fuhr letztes Wochenende mit meinem Rx-8 (192ps)...

1. DoRex

DoRex

Hallo!

Vorab ich bin neu hier und habe mir schon einige Sachen zum Fehler durchgelesen.

Ich fuhr letztes Wochenende mit meinem Rx-8 (192ps) nach Polen als plötzlich die mkl anfing zu blinken und er auf einmal leistungsverlust hatte und das Gas nicht mehr richtig annahm. Ich habe das auto abschleppen lassen und den fehlercode auslesen lassen p0302 (missfire Cylinder 2) daraufhin habe ich die Zündkerzen und die zündkabel erneuert ein tag lang lief er wieder perfekt doch dann kam der fehler wieder aber nur solange er kalt ist wenn er erst richtig warm ist hat er problem nicht mehr

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen

Vielen dank schonmal im voraus

2. hjg48

hjg48 Mazda-Forum User

Verkabelung prüfen, Zündspulen vertauschen, ggf. die Zündspule(n) erneuern.

Thema: Fehlercode p0302
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda Fehlercode p0302

,
  2. p0302 mazda 6

,
  3. p0302 mazda6

,
  4. Mazda p0302
Die Seite wird geladen...

Fehlercode p0302 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Motorkontrolllampe leuchtet - OBD Fehlercode P2251 und P0131

Motorkontrolllampe leuchtet - OBD Fehlercode P2251 und P0131: Hallo, bei meinem Mazda 3 BK Bj 2007 leuchtet die Motorkontrollleuchte. Folgende Fehlercodes konnte ich auslesen: P2251 und P0131. Diese deuten...
  2. Fehlercode

Fehlercode: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Mazda 2 Diesel Baujahr 2008 geht immer wieder mal während der Fahrt aus, ich muss ihn dann " abkühlen"...
  3. Premacy (CP) Fehlercode P0170 / P0171

Fehlercode P0170 / P0171: Hallo, ich hoffe hier hilfe zu bekommen. Zwar habe ich einen Kumpel der mir Gottseidank beim Einbau und Repariert diverser Teile hilft, aber die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden