Fehlercode auslesen.

Diskutiere Fehlercode auslesen. im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, hab mal nach dieser Anleitung den Fehlercode bei meiner Bombe ausgelesen. Erstens nur mal so aus Neugier und Zweitens weil er ja vor...

1. #1 Ruffneck, 10.07.2007
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

hab mal nach dieser Anleitung den Fehlercode bei meiner Bombe ausgelesen. Erstens nur mal so aus Neugier und Zweitens weil er ja vor einiger Zeit ein Leerlaufproblem hatte.

So nun steht in der Anleitung die Art der Zeigerausschläge. Meiner schlägt für 2-3 Sekunden lang aus und dann ist nix mehr. Fehlerspeicher löschen ändert nix.
    Bedeutet das nun das nix Fehlercode gespeichert ist, oder soll das die nummer 10 sein?

Gibbet eigentlich richtige Meßinstrumente für sowas, nich nur die inne Werkstatt bei Mazda.

Gr33tinx, Ruffneck

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Beim BG bist du schneller wennst gleich selber schaust!

3. #3 future74, 11.07.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, nein bei dir ist dann kein Fehlercode gespeichert. Bei so alten Modellen war die Eigendiagnose noch in Kinderschuhen, da kann man noch nicht viel machen. Eine Mazdavertragswerkstätte hat zwar noch andere Geräte um Prüfungen durchzuführen, womit jeder einzelne Steuergeräte Aus- und Eingänge genau gesprüft werden können.

Grüsse Peter

Thema:

Fehlercode auslesen.

Die Seite wird geladen...

Fehlercode auslesen. - Ähnliche Themen

1. Fehlercodes auslesen UND löschen lassen - brauche Gerätempfehlung was auch funzt"

Fehlercodes auslesen UND löschen lassen - brauche Gerätempfehlung was auch funzt": Hallo, seit ich bei meinem fMH schon etliche Euronen wegen "Auslesen" von Fehlercodes gelassen habe, kaufte ich mir nun ein ODB Diagnose Gerät...
  2. Fehlercodes auslesen

Fehlercodes auslesen: Hallo Leute! Wie ich mir bereits angelesen habe, hat mein 96er 850 zwar eine OBD2-Buchse, aber dahinter liegt noch OBD1. Also können wohl...
  3. Fehlercode auslesen-Diagnose OBDII

Fehlercode auslesen-Diagnose OBDII: Hallo CX-5 Gemeinde! Habe bezüglich Fehlercode auslesen oder Diagnose durch OBDII beim CX-5 nichts durch Suche gefunden, daher habe ich mir...
  4. Fehlercode auslesen 626 GF 98'

Fehlercode auslesen 626 GF 98': Hallo,*weiß jemand wie ich eine Diagnose durchführen kann? Hatte mal was von überbrücken gelesen am OBD stecker. Leider find ich den Beitrag im...
  5. [TL: Falscher Bereich, neuer Thread schon erstellt] Fehlercode auslesen 626 GF 98'

[TL: Falscher Bereich, neuer Thread schon erstellt] Fehlercode auslesen 626 GF 98': Hallo,*weiß jemand wie ich eine Diagnose durchführen kann? Hatte mal was von überbrücken gelesen am OBD stecker. Leider find ich den Beitrag im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden