Fehlercode auslesen.

Diskutiere Fehlercode auslesen. im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, hab mal nach dieser Anleitung den Fehlercode bei meiner Bombe ausgelesen. Erstens nur mal so aus Neugier und Zweitens weil er ja vor...
  • Fehlercode auslesen. Beitrag #1
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Hi,

hab mal nach dieser Anleitung den Fehlercode bei meiner Bombe ausgelesen. Erstens nur mal so aus Neugier und Zweitens weil er ja vor einiger Zeit ein Leerlaufproblem hatte.

So nun steht in der Anleitung die Art der Zeigerausschläge. Meiner schlägt für 2-3 Sekunden lang aus und dann ist nix mehr. Fehlerspeicher löschen ändert nix.
Bedeutet das nun das nix Fehlercode gespeichert ist, oder soll das die nummer 10 sein?

Gibbet eigentlich richtige Meßinstrumente für sowas, nich nur die inne Werkstatt bei Mazda.

Gr33tinx, Ruffneck
 
#
schau mal hier: Fehlercode auslesen.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fehlercode auslesen. Beitrag #2

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Beim BG bist du schneller wennst gleich selber schaust!
 
  • Fehlercode auslesen. Beitrag #3

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, nein bei dir ist dann kein Fehlercode gespeichert. Bei so alten Modellen war die Eigendiagnose noch in Kinderschuhen, da kann man noch nicht viel machen. Eine Mazdavertragswerkstätte hat zwar noch andere Geräte um Prüfungen durchzuführen, womit jeder einzelne Steuergeräte Aus- und Eingänge genau gesprüft werden können.

Grüsse Peter
 
Thema:

Fehlercode auslesen.

Fehlercode auslesen. - Ähnliche Themen

[Anleitung, HOW TO] 323 Fehlercode auslesen, deuten, löschen: Aus aktuellem Anlass und umständlicher Suche im Forum möchte ich einmal eine kleine Anleitung zur Verfügung stellen wie man die Fehlerspeicher...
Oben