Fehler war das Getriebe, nicht die Kupplung

Diskutiere Fehler war das Getriebe, nicht die Kupplung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; So...nun ist das auto in der werkstatt und der fehler der surrenden kupplung ist auch gefunden... das war ein lager im getriebe...war wohl ein...

1. #1 infectedbrain, 02.09.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

So...nun ist das auto in der werkstatt und der fehler der surrenden kupplung ist auch gefunden...

das war ein lager im getriebe...war wohl ein lager der hauptwelle welches gerissen war, dieses erzeugte bei last die surrenden geräusche...war wohl ein materialfehler...

zum glück lackiert mir der händler, weil ich meine mazdaformulare schön ausgefüllt bei ihm auf den tisch packte, meine schramme kostenlos weg...**freu**

lasse auch gleich tieferlegungsfeder einbauen...mal schauen wies aussieht...bilder kommen wenn ich meinen 3er wieder hab...

2. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

tieferlegungsfedern? :)
    wenn du wissen willst wie die aussehn: Klick

3. #3 infectedbrain, 03.09.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

wirklich viel sieht man da aber nicht... :?

4. #4 vanloef, 05.09.2004
    vanloef

vanloef Guest

Du hast aber einen moderaten Händler. Tolle Sache muß ich mal sagen.

Aber sach mal warum willst du deinen M3 tieferlegen. Ich finde der liegt auch so gut auf der Piste.

Gruß

vanloef

5. #5 infectedbrain, 06.09.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

ja fand ich auch ganz toll...

die tieferlegungsfedern dienen nur der optik, weil der mit den 17 zöllern noch recht hochbeinig aussah...fahrwerksmäßig ist der wagen wirklich schon gut...

6. #6 deornoth, 07.09.2004
    deornoth

deornoth Guest

Hi!

Sind das die 40er Eibach Federn auf dem Bild?
    Ich bin gerade mit einem Händler einen M3 am zusammenstellen und überlege, ob ich die auch nehmen soll. Allerdings steht der so ja hinten noch recht hoch :?

7. #7 infectedbrain, 07.09.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

also bei mir sinds H+R Federn...das sind wohl spezielle federn die nicht ganz so hart sind und trotzdem ne tieferlegung vo 30 mm bringen...die federn wohl am anfang weicher ein und werden erst im grenzbereich hart damits nicht durchschlägt....

Thema:

Fehler war das Getriebe, nicht die Kupplung

Die Seite wird geladen...

Fehler war das Getriebe, nicht die Kupplung - Ähnliche Themen

1. Kupplung defekt nach Geberzylinder tausch

Kupplung defekt nach Geberzylinder tausch: Hallo liebes Forum, ich habe vollgendes Problem: Bei meinem Mazda 3 BK Baujahr 2008 2.0 143 PS war der Geberzylinder defekt, der hat geleckt...
  2. Mazda6 (GG/GY) CAN-Bus Fehler, diverse

CAN-Bus Fehler, diverse: Hallo, unser Mazda 6 (Baujahr 04/2005) ist nicht durch den TÜV gekommen, weil die ESP Lampe dauerhaft brannte (Schleudersymbol). Beim...
  3. MX-5 (NC) Muttern Längsträger zw. Getriebe und Diff

Muttern Längsträger zw. Getriebe und Diff: Hallo, bei meinem MX5 Fehlen 2 Muttern am Längsträger zwischen Getriebe und Differenzial, hat jemand eventuell eine Teilenummer parat. Es sind...
  4. MX-5 (NA) Undichtigkeit am Getriebe/Kupplung?

Undichtigkeit am Getriebe/Kupplung?: Hallo, habe vor ein paar Wochen einen 91er NA gekauft und bin jetzt dabei ihn technisch fit zu machen. Der Wagen verliert am Getriebegehäuse Öl,...
  5. P0016 mazda 5 Cr19 Fehler

P0016 mazda 5 Cr19 Fehler: hat jemneden die Fehler gehabt oder jemneden kann mir helfen über die Thema
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden