Fehler war das Getriebe, nicht die Kupplung
Diskutiere Fehler war das Getriebe, nicht die Kupplung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; So...nun ist das auto in der werkstatt und der fehler der surrenden kupplung ist auch gefunden... das war ein lager im getriebe...war wohl ein...
Thema:
Fehler war das Getriebe, nicht die Kupplung
Die Seite wird geladen...
-
Fehler war das Getriebe, nicht die Kupplung - Ähnliche Themen
-
Motoren und Getriebe aus anderen Mazda-Modellen?
Motoren und Getriebe aus anderen Mazda-Modellen?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Motoren und vor allem Getriebe aus anderen Mazdas in den Demio passen. Grundsätzlich gab es ja... -
Kupplung Knacken!
Kupplung Knacken!: Hallo Mitglieder! Folgender Sachverhalt: Beim erstmaligen starten muss ja zwangsweise die Kupplung gedrückt werden damit der Startknopf grün... -
Kupplung defekt nach Geberzylinder tausch
Kupplung defekt nach Geberzylinder tausch: Hallo liebes Forum, ich habe vollgendes Problem: Bei meinem Mazda 3 BK Baujahr 2008 2.0 143 PS war der Geberzylinder defekt, der hat geleckt... -
Mazda6 (GG/GY) CAN-Bus Fehler, diverse
CAN-Bus Fehler, diverse: Hallo, unser Mazda 6 (Baujahr 04/2005) ist nicht durch den TÜV gekommen, weil die ESP Lampe dauerhaft brannte (Schleudersymbol). Beim... -
MX-5 (NC) Muttern Längsträger zw. Getriebe und Diff
Muttern Längsträger zw. Getriebe und Diff: Hallo, bei meinem MX5 Fehlen 2 Muttern am Längsträger zwischen Getriebe und Differenzial, hat jemand eventuell eine Teilenummer parat. Es sind...