Fehler u0140

Diskutiere Fehler u0140 im Mazda CX-9 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Bekomme diese Fehlermeldung. Kann ich irgendwie testen ob der bcm defekt ist?
  • Fehler u0140 Beitrag #1

noom303

Bekomme diese Fehlermeldung. Kann ich irgendwie testen ob der bcm defekt ist?

#
schau mal hier: Fehler u0140. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fehler u0140 Beitrag #2

noom303

Bcm no communication

• Fehler u0140 Beitrag #3
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
zumindest kannst Du mal checken:
  • Niederspannung aufgrund fehlerhafter Batterie oder korrodierter Anschlußklemmen
  • Masseverbindung zur Karosserie in Ordnung
  • Fehlerhafte oder durchgebrannte Sicherung(en)
  • Lose oder korrodierte CAN-Kabelbaum-Stecker
  • Generell schlechte Verbindungen an den Stromkreisanschlüssen.

Thema:

Fehler u0140

Fehler u0140 - Ähnliche Themen

Settings mittelkonsole: Hallo. Habe einen cx9 bj 2008. mit einem neuen Androidradio. Aber wie zum teufel kann ich jetzt in das bordmenue Wenn ich die Mode Taste am...
Mazda 5 - Abs/Eps Fehlermeldung, sobald es kalt wird: Hi Leute! Habe eine kurze Frage! Seit neuesten haut es mir in der früh auf dem Weg in die Arbeit, sobald ich den Motor starte, eine Abs / Eps...
Fehler Motorsteuerung Nockenwellen Sensor: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Mein CX9 BJ 2015 hat das Problem das die Motorsteuerungslampe ab und zu leuchtet. Reklamiert wird der...
RDKS und die Werkstatt bekommt's nicht hin: Hallo Forengemeinde, mein Fahrzeug ist ein Mazda 3 BP G122 mit Erstzulassung 03.2020. Ich hatte mir nachträglich hochwertige Winterräder gekauft...
SCBS überprüfung erforderlich: Moin mein Mazda 3 bm 2014 zeigt seit ein paar tagen den fehler "SCBS überprüfung erforderlich" an. Muss ich damit gleich zum Händler fahren oder...
Oben