Fehler Motorsteuerung Nockenwellen Sensor

Diskutiere Fehler Motorsteuerung Nockenwellen Sensor im Mazda CX-9 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Mein CX9 BJ 2015 hat das Problem das die Motorsteuerungslampe ab und zu leuchtet. Reklamiert wird der...

Avatar112

Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Mein CX9 BJ 2015 hat das Problem das die Motorsteuerungslampe ab und zu leuchtet. Reklamiert wird der Nockenwellen Sensor. Erst Bank1 ausgetauscht. Später Bank 2 ausgetauscht. Leider erscheint der Fehler immer noch sporadisch. Nach 5 Zyklen geht die Warnleuchte wieder aus. Hat hier einer eine Idee was es noch sein kann? Anbei die Fehlermeldung vom Diagnosegerät.
Gruß Jürgen
 

Anhänge

  • 404D26B1-2C07-4393-97D6-AC1173B6AC30.jpeg
    404D26B1-2C07-4393-97D6-AC1173B6AC30.jpeg
    346,7 KB · Aufrufe: 19

hjg48

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
688
Zustimmungen
206
Moin Jürgen,
bitte guckste mal:

 
Thema:

Fehler Motorsteuerung Nockenwellen Sensor

Fehler Motorsteuerung Nockenwellen Sensor - Ähnliche Themen

LMM

LMM: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe denn... ... ich bin heute morgen mit dem Auto losgefahren. Nach einigen Kilometern viel mir auf, dass Auto...
Motorwarnleuchte - VCR Magnetventil: Hallo Zusammen, benötige bitte Hilfe bei folgendem Problem: habe vor 1,5 Monaten einen Mazda 6 (BJ 1/2004, Diesel 121 PS, Sport Combi) mit...
Oben