Mazda2 (DY) Fehler Gaspedalsensor

Diskutiere Fehler Gaspedalsensor im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe einen Mazda 2 DY 1.25 75PS Bj. 2005. Seit ein paar Tagen zeigt er hin und wieder den Fehler EAC. Fehler ausgelesen und Lesegerät...

1. Juli87

Juli87 Einsteiger

Hallo,
    ich habe einen Mazda 2 DY 1.25 75PS Bj. 2005.
    Seit ein paar Tagen zeigt er hin und wieder den Fehler EAC. Fehler ausgelesen und Lesegerät sagte Gaspedalsensor.
    Gestern kam dann das Ersatzteil.
    Nach dem Einbau kam der Fehler gleich wieder. Nochmals Fehler gelöscht und ca.8 km gefahren. Alles i.O.. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kam er dann nach 4km doch wieder.

Auf Rat sollen wir mal Spannug messen. Leider finde ich nirgends einen Schaltplan für den Bereich am Gaspedal.
    Kann da jemand weiter helfen?

Grüße, Juliane

Thema: Fehler Gaspedalsensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 Benziner Fehlercode p0137

,
  2. Mazda 2 Fehler P32800

,
  3. mazda 2 dy eac

,
  4. mazda 2 diesel eac fehler,
  5. Mazda 2 Fehler,
  6. mazda2 eac,
  7. fahrpedalsensor Mazda 2,
  8. eac bei mazda,
  9. mazda 2 eac,
  10. eac fehler mazda 2
Die Seite wird geladen...

Fehler Gaspedalsensor - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Airbag Fehler - Fehlercode 46

Airbag Fehler - Fehlercode 46: Moin zusammen, seit heute morgen blinkt meine Airbagleuchte im 6er GH Facelift. Nach ein bissel Suche hier im Forum fand ich schon die...
  2. Fehler beim Heißstart?

Fehler beim Heißstart?: Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe ein Problem mit meinem Mx,nb bj 2000 er hat folgendes Problem. Er läuft, so hört es sich an, das er auf 3...
  3. Mazda3 (BL) Fehler P1261

Fehler P1261: Hallo Gemeinde Habe seit gestern den Fehler P 1261 ,laut dem Code habe ich einen Kurzschluss im Injektor des 1.Zylinders. Der Motor lief dadurch...
  4. Mazda 3 (BP) Fehler in der Elektronik

Fehler in der Elektronik: Hallo an alle die den neuen M3 Selection fahren ! Fehleranzeige im Display " Ultraschallsensor ausgefallen. Alle Fahrsicherheitssysteme sind...
  5. Mazda 2 DE 1.5 Relais klicken und Fehler U0410

Mazda 2 DE 1.5 Relais klicken und Fehler U0410: Hallo zusammen, Wir sind nach einigen Jahren Toyota zumindest mit einem Fahrzeug wieder zurück zu Mazda gekehrt. Meine Frau hat seit kurzem einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden