Fehler Code 34 Airbag Leuchte mal an mal aus

Diskutiere Fehler Code 34 Airbag Leuchte mal an mal aus im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich immer wieder das die Airbag Leuchte an geht. Ich habe den Fehlercode 34 ausgelesen. 3 mal lang und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matra83, 19.05.2014
    Matra83

Matra83 Neuling

Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen habe ich immer wieder das die Airbag Leuchte an geht. Ich habe den Fehlercode 34 ausgelesen. 3 mal lang und vier mal kurz. Es kann aber sein das am nächsten Tage der Fehler nicht wieder angezeigt wird. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe schon einmal gelesen das der Stecker vom Sitz evtl. einen schlechten Kontakt hat. Das würde ja vielleicht damit zusammen passen das der Fehler auftaucht und am nächsten morgen nicht mehr wieder kommt. Dann aber nach zwei Wochen wieder kommt.

Ich hoffe es kann mir einer weiter Helfen.

Gruß
    Walter

2. bino71

bino71 Guest

Code 34: Airbag Fahrerseite-Widerstand zu niedrig oder Stromkreis unterbrochen
    Kann Steckerproblem sein oder auch ein aufgescheuertes Kabel.

3. #3 Matra83, 19.05.2014
    Matra83

Matra83 Neuling

Hallo Bino71,
    super für deine schnelle Antwort. Gestern kam meine Frau mit dem Fehler heim. Ich ins Auto und auch am Stecker gewackelt aber Fehler blieb. Heute morgen war dann der Fehler weg. Ich wollte heute abend mal die Batterie abklemmen und den Stecker auseinander ziehen. Gibt es einen Trick den Stecker zu trennen. Machmal sind da Tricki Haltenasen verbaut.
    Gruß
    Walter

4. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Airbag = Fachwerkstatt.

Ein Airbag kann Leben retten - wer selbst daran rumspielt, spielt aber mit seinem Leben. Ein Airbag enthält eine tödliche Menge Sprengstoff und kann nur dann helfen, wenn er korrekt eingebaut und angeschlossen ist sowie der Fahrer angeschnallt ist. Nicht umsonst müssen sogar Werkstätten bzw. deren Mechaniker eine besondere Ausbildung für den Umgang mit Airbags haben.

Damit es keine weiteren Anleitung zum Ausbau gibt, mache ich hier dicht.

CLOSED

Thema: Fehler Code 34 Airbag Leuchte mal an mal aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 Cr19 Airbag 34

,
  2. mazda 5 airbag fehler 34

,
  3. mazda 5 airbag lampe leuchtet 34

,
  4. airbag fehlercode mazda 34,
  5. fehlercode 34 mazda 5,
  6. mazda5 seitenairbag unterbrechung,
  7. mazda 5 airbag kontrollleuchte,
  8. kontrollleuchte Airbac Mazda5,
  9. Mazda Fehlercode Airbag 34,
  10. mazda 5 fehler 34
Die Seite wird geladen...

Fehler Code 34 Airbag Leuchte mal an mal aus - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Lichtelektronik Fehler?

Lichtelektronik Fehler?: Hallo zusammen, hat jemand bei dem aktuellen mazda 3 Modell 2019 auch das "Problem" das beim Aufschließen mit der Fernbedienung die Heckleuchten...
  2. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  3. Airbag Kontrollleuchte blinkt

Airbag Kontrollleuchte blinkt: Hi ich habe auch das Problem, das rechts unten der Airbag ROT 3x Lang und dann 2x kurz leuchtet. Bei Werkstatt könnte das Fehler über den Computer...
  4. Was könnte das sein? Fehler P258B und U0533

Was könnte das sein? Fehler P258B und U0533: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr einen Mazda 6 Diesel Kombi von 2015 (150 PS mit Eloop). Ich hatte eigentlich nie Probleme...
  5. Airbag Kontrollleuchte blinkt

Airbag Kontrollleuchte blinkt: Hi ich habe auch das Problem, das rechts unten der Airbag ROT 3x Lang und dann 2x kurz leuchtet. Bei Werkstatt könnte das Fehler über den Computer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden