Fehler beim Heißstart?

Diskutiere Fehler beim Heißstart? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe ein Problem mit meinem Mx,nb bj 2000 er hat folgendes Problem. Er läuft, so hört es sich an, das er auf 3...

1. #1 Recardareinhard, 01.05.2020
    Recardareinhard

Recardareinhard Einsteiger

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich habe ein Problem mit meinem Mx,nb bj 2000 er hat folgendes Problem. Er läuft, so hört es sich an, das er auf 3 Zylindern läuft, wenn er heiß ist und nach 10 bis 20 min.Stand, Gestartet wird. Volgendes habe ich schon an ihn machen lassen, Kurbelwellensensor, Drosselklappe gereinigt, Zyndspule mit Kabel und Zündkerzen erneuert. Man hat noch eine Möglichkeit gesagt, das ich den Luftmassensenser überprüfen soll, habt ihr noch eine Idee was es sein könnte? Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

2. #2 Reigent, 01.05.2020
    Reigent

Reigent Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GW 7/1999 85 KW
    Hallo, schaue mal das Video von den Autodokoren an.
    Ursache könnten auch Dampfblasen im Kraftstoffsystem durch zu wenig Haltedruck sein.

Nur eine Idee.

3. #3 Mazdarati, 01.05.2020
    Mazdarati

Mazdarati Neuling

Könnte am Nockenwellensensor liegen. Der verursacht schon mal das von Dir beschriebene Problem. Zum testen, den Sensor einfach mal mit Kältespray herunter kühlen.
    Gruß Klaus.

Thema:

Fehler beim Heißstart?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden