Fehlende Schraube???

Diskutiere Fehlende Schraube??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo mir ist heute aufegefallen das mir da glaub ne schraube Fehlt am Motor oder ist das normal ich glaub eher nicht oder? Hoffe mir kann jemand...
  • Fehlende Schraube??? Beitrag #1
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Ort
Wildberg/BW
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
Hallo mir ist heute aufegefallen das mir da glaub ne schraube Fehlt am Motor oder ist das normal ich glaub eher nicht oder?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen?!

Danke im vorraus


Hier nochmal mit Makierung :idea:
 

Anhänge

  • foto_09_.jpg
    foto_09_.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 199
#
schau mal hier: Fehlende Schraube???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fehlende Schraube??? Beitrag #2
gt-r flow

gt-r flow

Neuling
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
KFZ-Kennzeichen
moin,

meinst das am ventildeckel?

grüße
 
  • Fehlende Schraube??? Beitrag #3
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
mach dir keine sorgen, da passiert nix. soweit ich mich erinnern kann, war da nur ein kleiner halter für die zündkabel dran.
 
  • Fehlende Schraube??? Beitrag #4
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Ort
Wildberg/BW
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
Morgen danke erstmal!
Naja weil da auch ein gewinde drin ist, und deswegen auch meine frage!?
Aber Öl kann nix rauskommen oder?
 
  • Fehlende Schraube??? Beitrag #5
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
ne, kommt nix raus.
 
  • Fehlende Schraube??? Beitrag #6
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Mach doch einfach eine kurze Schraube rein und gut iss :oops:
 
  • Fehlende Schraube??? Beitrag #7
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Ort
Wildberg/BW
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
Ich danke euch allen und dann werd ich mal ne kurze schraube rein drehen :D
 
  • Fehlende Schraube??? Beitrag #8
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
wozu ne schraube reinndrehen? selbst wenn das teil ein durchgängiges loch wäre, würde ne schraube nicht abdichten.
 
  • Fehlende Schraube??? Beitrag #9
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Ort
Wildberg/BW
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
und was räts du mir?
offen lassen oder was gegen tun?
 
  • Fehlende Schraube??? Beitrag #10

BlueEagle

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
Leonberg
Auto
Mazda Xedos9 Miller
Brauchst Du nix unternehmen.


Ist bei meinem 323 Kombi genauso gewesen.

Ist alles OK
 
  • Fehlende Schraube??? Beitrag #11
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Ort
Wildberg/BW
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
Ich danke euch sehr, kann ich wieder richtig schlafen :)
 
Thema:

Fehlende Schraube???

Fehlende Schraube??? - Ähnliche Themen

Demio: Fehlende Schraube im Motorraum?: Hallo zusammen, ich musste heute die Batterie in meinem Demio wechseln, und irgendwie funkelte mich da ein ein strahlendes Innengewinde unter der...
M6 08 2.0D Tachonadel auf 0 und sämtliche Kontrolllampen an: Hallo zusammen, mein M6 Schräghecklimousine Baujahr 2008 mit der 2.0l Dieselmaschine (2008-2012) der nun knapp 290.000km runter hat, hat mir...
323 (BG)

Ersatzteile

323 (BG) Ersatzteile: Hallo Leute, Seit Januar bin ich dabei meinen GTR wieder flott zu machen... ich könnte schon lange fertig sein aaber neiiiin, 70% der Teile die...
Radnabe: Hallo, mein Schwiegertiger hat sich vor kurzem ein Mazda 2 Hatchback 1.4 (7118/273) bj 2006 zugelegt. Nun wollte ich ihr die Winterräder...
Frage zu ungewöhnlicher Schraube/Stopfen: Hallo! Habe heute einen Ölwechsel durchgeführt und da ich die Motorabdeckung herunten hatte ist mir eine Schraube bzw. Stopfen ins Auge...
Oben