Fehlende Ausstattung

Diskutiere Fehlende Ausstattung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; ich hab da mal ne Frage. Eigentlich war ich ein eingefleischter Toyotafan und bin jetzt auf mazda umgestiegen. Samstag erhielt ich meinen mazda 3...

1. tapsi

tapsi Neuling

Auto:
    mazda 3 Sport Activ Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    ich hab da mal ne Frage. Eigentlich war ich ein eingefleischter Toyotafan und bin jetzt auf mazda umgestiegen. Samstag erhielt ich meinen mazda 3 1,6 Active Plus - aber Enttäuschung. Mein mazda hat keinen Heckspoiler und kein Navi, dies ist eigentlich bei der Activ Plus Ausstattung enthalten. Hat jemand schon ähnliche Probleme?:(

2. #2 CarreraGT, 20.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2008
    CarreraGT

CarreraGT Mazda-Forum User

Auto:
    M3 1,6l Diesel Active Plus
    Zweitwagen:
    Honda Civic 1,4 90PS Bj.2000
    Hallo,
    Was hat denn Dein Neuer für eine Erstzulassung?
    Habe auch einen M3 Active Plus im April bekommen.Der Heckspoiler ist nur bei der Modellpflege dabei.Vielleicht ist Dein Auto schon vorher gebaut worden.Das Navi muss dabei sein.Das gehört zur Ausstattung eines Active Plus.Wende Dich bitte nochmal an Deinen Händler(vorausgesetzt es ist kein Reimport).

Gruß
    CGT

3. #3 Matze316, 20.07.2008
    Matze316

Matze316 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic 2.2. CTDI Executive
    KFZ-Kennzeichen:
    hast du schon nachgefragt woran das liegt? ich meine den Händler gefragt? Kann es sein das er das falsche Modell bestellt hat oder das ihm das Falsche Modell geliefert wurde? Stehen die Ausstattungsdetails in deinem Kaufvertrag drin, dann bestehe auf Nachbesserung (Kostenfrei) oder tritt vom Vertrag zurück und gib den Wagen zurück. Alternative, Dein Händler gibt dir ne Gutschrift von der du dir ein mobiles Navi und den Heckspoiler besorgen kannst.

4. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Der Spoiler ist doch schnell nachgerüstet.
    Und wenn es nicht das "große" Navi ist, ist das doch auch schnell eingebaut. Das wird doch teilweise erst in Europa eingebaut und wurde vielleicht nur vergessen.

5. #5 strauchrauber, 20.07.2008
    strauchrauber

strauchrauber Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 2.0
    Hm ... wenn emin Händler es "vergessen" haben sollte dann würde ich den ganzen Laden wahrscheinlich samt Händler in die Luft jagen!

6. #6 tapsi, 20.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2008
    tapsi

tapsi Neuling

Auto:
    mazda 3 Sport Activ Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Zulassungt ist 03/08 als Tageszulassung - deutsches Fahrzeug lt. Händler-

Der Händler meinte, er müsse nochmals nachfragen? Tja im Kaufvertrag steht Mazda 3 activ Plus

Komisch finde ich auch die Sitzheizung unter dem Beifahrersitz. Sieht irgendwie so unfertig aus.

Tja nachgebaut vielleicht schon, aber ich habe im ZUbehörkatalog gesehen, es kann ganz schön ins Geld gehen-wenn das mazda nicht übernimmt.

7. #7 StefanM3, 22.07.2008
    StefanM3

StefanM3 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Active 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZX-10R 2005 :-)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ein blick bei mazda.de hätte geholfen:

heckspoiler sollte dran sein, navi ist nur n potables dabei. das kannst für 100e überall kaufen.

Sportlichkeit mit mehr als einem Hauch von Luxus: Das Sondermodell Mazda3 Active Plus glänzt mit einem betont sportlichen Auftritt und einer außergewöhnlich umfangreichen Ausstattung - bei eine Preisersparnis von bis zu 3.309 €*.
    Energie zum Anfassen

Mit seinem sportlich gestalteten Kühlergrill, der Frontschürze mit Nebenscheinwerfern und dem Dachheckspoiler signalisiert der Mazda3 Active Plus schon auf den ersten Blick Dynamik. Heckscheibe und hintere Seitenscheiben sind abgedunkelt. Auffallende 17-Zoll-Leichtmetallfelgen betonen die starke Optik.
    Luxus in Leder

Im Mazda3 Active erwartet Sie Komfort, den Sie sehen, fühlen und sogar riechen können: Die edle Innenausstattung in schwarzem Leder** ist ebenso luxuriös wie komfortabel. Eine Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer hält angenehm warm, auch wenn draußen Minusgrade herrschen.
    Sicher auf Kurs

Mit dem portablen Navigationssystem von VDO-Dayton mit Traffic-Message-Channel-Funktion (TMC)** ist die Routenplanung im Mazda3 Active Plus eine Sache von Sekunden. Und dank der Einparkhilfe hinten wird das Rangieren in engen Parklücken zu einer Ihrer leichteren Übungen.
    Sound-Check bestanden

So macht Cruisen richtig Spaß: Dank des maßgeschneiderten BOSE® Sound-Systems mit 6fach CD-Wechsler und 7 Lautsprechern können Sie Ihre Lieblingsmusik in Top-Qualität genießen, wo immer Sie gerade unterwegs sind.

8. #8 CarreraGT, 22.07.2008
    CarreraGT

CarreraGT Mazda-Forum User

Auto:
    M3 1,6l Diesel Active Plus
    Zweitwagen:
    Honda Civic 1,4 90PS Bj.2000
    Hallo,
    vorsicht,es muß sich bei einer EZ 03/08 nicht um eine Modellpflege handeln.Das könnte noch ein Vorgänger sein,der irgendwo rumstand.Die Händler waren doch froh,daß sie noch dieses Modell losgeworden sind.

Gruß
    CGT

9. tapsi

tapsi Neuling

Auto:
    mazda 3 Sport Activ Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    und wie kann ich raus finden wie lange das Auto stand

Kann ich in den Papieren irgendwo erkennen, wie lange das Fahrzeug schon beim Händler stand? Das NAVI soll mir ja inzwischen nachgeliefert werden?!
    Beim Heckspoiler ist noch keine klare AUssage gefallen.

10. #10 wadriller, 22.07.2008
    wadriller

wadriller Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 Niseko Roadster Coupe 1.8
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich denke mal über Mazda direkt kannst du anhand der FIN rausfinden ob es schon einer mit Modellpflege ist oder nicht.

Ansonsten, hast du abgedunkelte Scheiben ?

11. #11 astra_driver, 23.07.2008
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Normal lässt sich über die Fahrgestellnummer herausfinden, wann und wo das Fahrzeug mit welcher Ausstattung gebaut worden ist. Entweder googeln oder zum Händler... Im EPC ist eine Funktion enthalten, die die Fahrgestellnummer in Sekunden aufschlüsselt.

12. Gast

Gast Guest

hi

....das lässt sich noch einfacher rausfinden....

Hat er die sportliche Front vom Kintaro muss ein Spoiler drauf sein.
    Hat er die normale Stoßstange (wie bei mweinem) iss keiner drauf.

bzw.
    Bei getönten Scheiben hinten muß auch der Spoiler drauf sein.

...DAS IST DER BOSE-SUBWOOFER !!!

ARNE

13. mai19

mai19 Mazda-Forum User

Auto:
    M 3 BL Sports Line, CX3 Sports Line
    KFZ-Kennzeichen:
    An jeder Scheibe steht der Hersteller der Scheibe ganz unten eine Zahl ...7 für hergestellt 2007 ...8 hergestellt 2008. Das ist auch das Herstellungsjahr in den das Auto zusammengebaut wurde.

14. #14 RaiKeY_M3, 11.11.2008
    RaiKeY_M3

RaiKeY_M3 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Ford Mondeo 2.2 TDCi Black Magic [ab. 27.12.]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    14.11.2008 - 27.12.2010 Mazda 3 2.0 [Active Plus]
    Unter dem Fahrersitz ist der Verstärker und beim Beifahrer ist der SubwooFer... 8)

Thema:

Fehlende Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Fehlende Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Frage zur Ausstattung

Frage zur Ausstattung: Wer kennt sich mit dem GH Kombi und seiner Ausstattung aus? Folgende Frage: Gab es beim GH Kombi Facelift (ab 2010) während seiner Bauzeit eine...
  2. Fehlende Adapter

Fehlende Adapter: Hallo, ich hätte ein Problem, wie im Titel steht fehlen in meinem Auto die Adapter zum anschließen eines Radios. Infos vorne Weg: Es geht um...
  3. 185ps D. Oder MPS - BJ? - Ausstattung?

185ps D. Oder MPS - BJ? - Ausstattung?: Grüße euch, freue mich als ehemaliger BMW fahrer das Rudel zu wechseln und bitte um Aufnahme. Bei mir solls ein Mazda 3 werden. Bj ab 2009. Als...
  4. Änderung der Ausstattung des MX5

Änderung der Ausstattung des MX5: Ich habe gerade was interessantes zur neuen Ausstattung des MX5 gefunden. Stelle das mal ein.
  5. [MAZDA 3 BM] Skyactive-D150 TOP AUSSTATTUNG/Style-Paket

[MAZDA 3 BM] Skyactive-D150 TOP AUSSTATTUNG/Style-Paket: Verkauft wird mein Mazda 3 BM EZ. 09/2015 . Gebe ihn ab, weil ich einen Firmenwagen bekomme und er sonst nur noch unsinnig rumstehen würde....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden