Fehlende Adapter

Diskutiere Fehlende Adapter im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich hätte ein Problem, wie im Titel steht fehlen in meinem Auto die Adapter zum anschließen eines Radios. Infos vorne Weg: Es geht um...

1. #1 Maruseru, 23.03.2018
    Maruseru

Maruseru Einsteiger

Hallo,
    ich hätte ein Problem, wie im Titel steht fehlen in meinem Auto die Adapter zum anschließen eines Radios.

Infos vorne Weg:

Es geht um einen Mazda 323 F 1.5 von 1998 den ich gebraucht vor kurzem gekauft habe. Beim kauf wurde mir gesagt das verbaute Radio (nicht original) funktioniere nicht wegen alter Batterie usw. Die Batterie wurde vom Vorbesitzer erneuert also dachte ich mir nichts groß dabei.
    Gestern dann ein neues Radio gekauft und versucht es einzubauen um dann zu sehen das keine Adapter vorhanden sind (wie auf dem Bild zu erkennen)

Was kann man da tun? Ich bin leider nicht versiert in Elektrotechnik und habe auch keinen im Bekanntenkreis etc. der mir da weiter helfen könnte.

Danke im voraus

Maruseru

IMG_20180322_200203.jpg

2. #2 tuerlich, 23.03.2018
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Adapter wird nicht viel helfen!

Da hat der Vorbesitzer mal ALLES gegeben!!

Du muss nun mit viel Mühe jedes einzelne Kabel wieder zuordnen und einen Standard ISO Stecker vertüddeln!

3. #3 2000tribute, 23.03.2018
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...da fehlt auch der "Adapter" zum Temperaturregeln...:cheesy:

4. Strux

Strux Neuling

Schließe mich mal tuerlich an...

5. #5 Skyhessen, 24.03.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Dies sind die orig. Adapter vom Mazdastecker auf ISO. Vielleicht hilft dir die Belegung und Kabelfarben etwas weiter?
    [​IMG] [​IMG]

Thema:

Fehlende Adapter

Die Seite wird geladen...

Fehlende Adapter - Ähnliche Themen

1. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  2. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  3. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  4. MX-5 (NB) Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner

Motorsteuergerät auslesen via Adapter / OBD2-Scanner: Hallo Leute, heute mal eine Frage zum Auslesen des Motorsteuergerätes am MX5 NB. Der hat ja im Motorraum eine Diagnose-Schnittstelle, den...
  5. Mazda2 (DY) Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage

Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage: Mazda 2 Bj 12/2003 Dy 1.4 Ich habe ein Usb Mp3 Modul von Electronicx verbaut [ATTACH] [ATTACH] Leider zeigt mir das Radio immer nur "no disc"....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden