Federn oder gar Fahrwerk fürn GD????

Diskutiere Federn oder gar Fahrwerk fürn GD???? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; WO Bekomme ich GÜNSTIG federn (alle 4 für unter 70€) oder ein günstiges fahrwerk fürn GD (also unter 500€) her? Gibts das in der preisklasse? Für...
  • Federn oder gar Fahrwerk fürn GD???? Beitrag #1
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
WO Bekomme ich GÜNSTIG federn (alle 4 für unter 70€) oder ein günstiges fahrwerk fürn GD (also unter 500€) her? Gibts das in der preisklasse? Für Audi 100 C4 gibts für 300€ Fahrwerk und für 50€ gebrauchte federn.... Ich meine mit den obigen preisen natürlich keine Neuware.... Gibts fürn GD überhaupt Fahrwerke? Und was die federn angeht, bis auf die bei pakpfeifer für 179 hab ich noch keine gesehen....Scheisse is das, denn der wagen fährt sich orginal sowas von schwammig....

• Federn oder gar Fahrwerk fürn GD???? Beitrag #2
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Bei Weitec (www.weitec.de), Tieferlegungsfedern neu für 128€ oder Komplettfahrwerk 35/35mm für 406€.

Gruß,
Christian

• Federn oder gar Fahrwerk fürn GD???? Beitrag #3
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
http://www.md-tuning.de/ hat ein sportfahrwerk von weitec und verschiedene federn (sogar federn für´n GV sind dabei) spurverbreiterungen haben die auch im programm, stabis habe ich bisher leider noch keine gefunden jedoch passen die vom FORD PROBE GT die sind etwas härter

• Federn oder gar Fahrwerk fürn GD???? Beitrag #4
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Danke euch! Jetzt plane ich das alles schön in meinen "mach den GD fertig" plan mit ein!

• Federn oder gar Fahrwerk fürn GD???? Beitrag #5
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
haffe das du ihn nicht fertig-machen willst im sinn von "zerstören" :wink:

• Federn oder gar Fahrwerk fürn GD???? Beitrag #6

D7ig

Fragga schrieb:
WO Bekomme ich GÜNSTIG federn (alle 4 für unter 70€) oder ein günstiges fahrwerk fürn GD

warst du nicht der selbe, der sich in einem anderen thread über das fahrverhalten des GDs beschwert hat? und jetzt willst du hauptsache günstig?
das wird doch nix. billig gekauft heisst doppelt gekauft. grade beim fahrwerk sollte man nicht sparen, wenn man sportlich fahren möchte.

ansonsten gibts eine übersicht auf meiner homepage: http://7ig.net/626/

mfg,
daniel

• Federn oder gar Fahrwerk fürn GD???? Beitrag #7
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Joa, ich hab mich beschwert! Aber Bilstein gbts schon für so etwa 600€! Und Federn sind dann auch von HR oder KW....

Thema:

Federn oder gar Fahrwerk fürn GD????

Oben