Federn oder gar Fahrwerk fürn GD????

Diskutiere Federn oder gar Fahrwerk fürn GD???? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; WO Bekomme ich GÜNSTIG federn (alle 4 für unter 70€) oder ein günstiges fahrwerk fürn GD (also unter 500€) her? Gibts das in der preisklasse? Für...

1. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

WO Bekomme ich GÜNSTIG federn (alle 4 für unter 70€) oder ein günstiges fahrwerk fürn GD (also unter 500€) her? Gibts das in der preisklasse? Für Audi 100 C4 gibts für 300€ Fahrwerk und für 50€ gebrauchte federn.... Ich meine mit den obigen preisen natürlich keine Neuware.... Gibts fürn GD überhaupt Fahrwerke? Und was die federn angeht, bis auf die bei pakpfeifer für 179 hab ich noch keine gesehen....Scheisse is das, denn der wagen fährt sich orginal sowas von schwammig....

2. #2 wirthensohn, 08.01.2005
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Bei Weitec (www.weitec.de), Tieferlegungsfedern neu für 128€ oder Komplettfahrwerk 35/35mm für 406€.

Gruß,
    Christian

3. #3 Realgod, 08.01.2005
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    http://www.md-tuning.de/ hat ein sportfahrwerk von weitec und verschiedene federn (sogar federn für´n GV sind dabei) spurverbreiterungen haben die auch im programm, stabis habe ich bisher leider noch keine gefunden jedoch passen die vom FORD PROBE GT die sind etwas härter

4. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

Danke euch! Jetzt plane ich das alles schön in meinen "mach den GD fertig" plan mit ein!

5. #5 Realgod, 09.01.2005
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    haffe das du ihn nicht fertig-machen willst im sinn von "zerstören" :wink:

6. D7ig

D7ig Guest

warst du nicht der selbe, der sich in einem anderen thread über das fahrverhalten des GDs beschwert hat? und jetzt willst du hauptsache günstig?
    das wird doch nix. billig gekauft heisst doppelt gekauft. grade beim fahrwerk sollte man nicht sparen, wenn man sportlich fahren möchte.

ansonsten gibts eine übersicht auf meiner homepage: http://7ig.net/626/

mfg,
    daniel

7. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

Joa, ich hab mich beschwert! Aber Bilstein gbts schon für so etwa 600€! Und Federn sind dann auch von HR oder KW....

Thema:

Federn oder gar Fahrwerk fürn GD????

Die Seite wird geladen...

Federn oder gar Fahrwerk fürn GD???? - Ähnliche Themen

1. 15" Kreuzspeichen-Alu's von MSW mit 5x114,3 für einen 626 GD

15" Kreuzspeichen-Alu's von MSW mit 5x114,3 für einen 626 GD: Suche die damals optional erhältlichen MSW-Alus mit Kreuzspeichenoptik (Preisvorstellung so um die 500,-EUR) oder auch im Tausch gegen einen Satz...
  2. Mazda 626 GD - Nehmerzylinder tauschen

Mazda 626 GD - Nehmerzylinder tauschen: Ein Hallo in die Runde. Ich nenne seit 2 Monaten einen Mazda 626 von 1989 mit 65.000 auf der Uhr mein eigen. Nun geht das Kupplungspedal nicht...
  3. MX-5 (NC) Einbaubericht SPS-Fahrwerk

Einbaubericht SPS-Fahrwerk: Hallo, ich möchte euch hier den Einbau des SPS-Gewindefahrwerkes in unserem MX-5 NC beschreiben. Ich werde dabei aber nicht jede Schraube (an...
  4. Fahrwerk und Motorgeräusche im 2er

Fahrwerk und Motorgeräusche im 2er: Moin. Hab mal ne Frage, beim 2er meiner Frau knarrt das ganze Fahrwerk, von vorn bis hinten, der Wagen hat jetzt 100tkm gelaufen und ist seit...
  5. MX-5 (NC) Neues Fahrwerk (Tieferlegen)

Neues Fahrwerk (Tieferlegen): Hallo liebe MX-5 Community, ich fahre meinen MX-5 NCFL schon seit drei Jahren und jetzt ist Zeit für Veränderungen. Ich spiele sehr mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden