Feder Hinterachse gebrochen

Diskutiere Feder Hinterachse gebrochen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Mahlzeit... nach nunmehr 118tkm hat sich eine meiner hinterachsfedern von Ihrer letzten Windung getrennt. Da ich aber keine Lust habe, ein...

1. #1 duKEnkm, 20.04.2017
    duKEnkm

duKEnkm Neuling

Mahlzeit...

nach nunmehr 118tkm hat sich eine meiner hinterachsfedern von Ihrer letzten Windung getrennt.

Da ich aber keine Lust habe, ein kompl. Fahrwerk zu kaufen, werde ich mir nun Originalfedern zulegen und diese einbauen. Leider hab ich nun nicht so die Ahnung, was Qualität der verschiedenen Hersteller betrifft. Deshalb würde ich um Hilfe des Forums bitten, um da nicht ins Klo zu greifen. Suche ein Satz für die Hinterachse mit guten Preis-/Leistungsverhältnis...

Grüße

2. #2 M3-Sport, 20.04.2017
    M3-Sport

M3-Sport Mazda-Forum User

Auto:
    M3 G165
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    ich denke da kannst Du eine von denen nehmen

profiteile.de/mazda-ersatzteile/federung-daempfung/federung/:mazda-3-bk-1-6,17669/

wenn Du die Sachs o. Metzger nimmst, wirst Du nichts falsch machen.

Gruß
    Thomas

duKEnkm gefällt das.
  3. #3 duKEnkm, 20.04.2017
    duKEnkm

duKEnkm Neuling

Danke, sonst noch anderen Meinungen?

4. #4 Skyhessen, 20.04.2017
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Solange Du dich bei den Originalfedern im Bereich "Erstausrüsterqualität" bewegst, wirst Du sicherlich nichts falsch machen.

duKEnkm gefällt das.
Thema: Feder Hinterachse gebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 feder gebrochen

,
  2. achse gebrochen mazda

,
  3. Mazda 232 achse gebrochen

,
  4. mazda 3 bk federn hinten gebrochen,
  5. mazda 3 achse gebrochen,
  6. Windungen Feder hinten Mazda 3 Mps
Die Seite wird geladen...

Feder Hinterachse gebrochen - Ähnliche Themen

1. Hinterachse für MX-6

Hinterachse für MX-6: Hi, ich habe einen MX-6, GE, Baujahr 1993 und benötige eine Hinterachse. Da diese eher sperrlich gesäht sind, sagte mir jetzt jemand das der 626...
  2. Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse

Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit klappert an meinem Mazda CW etwas an der Hinterachse. Wir konnten mittlerweile feststellen, dass die Geräusche...
  3. Beschädigte Teile der Hinterachse

Beschädigte Teile der Hinterachse: Unser MX-3, (Bauj. `98, 107 PS) wurde gechrasht. Hier mal ein paar Fotos von den gravierenden Beschädigungen an der Hinterachse. Die Teile ich...
  4. H&R Feder für BP Mazda 3 2019

H&R Feder für BP Mazda 3 2019: Huhu zusammen. Also mein neuer Mazda 3 ist nun aufn Schiff und unterwegs und ich bin auf die Federn von H&R gestoßen 30/30. Hat die zufällig schon...
  5. Mazda 3 BK 2.0 Eibach Federn

Mazda 3 BK 2.0 Eibach Federn: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Mazda 3 Kintaro, Benzin 2.0 die blauen Eibach Federn aus dem Mazda Zubehör. Typ: 4100-77-766 Sind zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden