FD Begegnung in Wien

Diskutiere FD Begegnung in Wien im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Heute einen FD gesehen, Fahrer zufällig hier?

1. #1 Daniel_sun, 10.08.2019
    Daniel_sun

Daniel_sun Mazda-Forum Profi

Heute einen FD gesehen, Fahrer zufällig hier?

Anhänge:

2. #2 chrisil, 10.08.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Daniel_sun gefällt das.
  3. #3 Daniel_sun, 10.08.2019
    Daniel_sun

Daniel_sun Mazda-Forum Profi

Schöner wagen aber der sprengt doch mein Budget:think:

4. #4 chrisil, 10.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Vielleicht ist der Preis nur so hoch angesetzt, um sicherzustellen, dass sich nur seriöse Interessenten auf die
    Anzeige melden.

Frag doch mal nach. Zumal es sich ja um deinen Traumwagen (RX-7 FD) handelt.

Gruss,
    Chris

Daniel_sun gefällt das.
Thema:

FD Begegnung in Wien

Die Seite wird geladen...

FD Begegnung in Wien - Ähnliche Themen

1. Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps

Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps: Tsja ... heute scheint "Ösi" Tag hier zu sein ;) Ich habe persönliche bis dato KEINEN Mazda besessen, kann mich jedoch noch an die 80er Jahre...
  2. Ein neuer aus Wien

Ein neuer aus Wien: Hallo, mein Nahme ist Gerhard 57 Jahre. Ich Hatte zuvor 16 Jahre einen Mazda 6 und war im Österreichischen Mazda 6 Forum als Modorator tätig. Ich...
  3. Grüße aus Wien

Grüße aus Wien: Hallo! Mein Name ist Johannes, ich bin seit etwas über einer Woche (zum Großteil) glücklicher Besitzer eines Mazda5 CR. [ATTACH] [ATTACH] Hier...
  4. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  5. Mazda 3 G165 Standort Wien

Mazda 3 G165 Standort Wien: hallo Verkaufe aufgrund eines Fahrzeugwechsels meinen top gepflegten Mazda 3 G165 Revolution in Weiß metallic. Er ist Bj. 2015 und hat 27500km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden