FD aus dem Saarland ;-)

Diskutiere FD aus dem Saarland ;-) im RX-7 / RX-8 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Stelle mich mal kurz vor Dominik 22 aus Saarlouis, dem schönen Saarland zurzeit noch Student - angehender Autotechnik Ingeneur mein Ride:...

1. #1 SaberOne, 21.02.2011
    SaberOne

SaberOne Einsteiger

Auto:
    Mazda RX7 FD3s RB
    Stelle mich mal kurz vor
    Dominik 22 aus Saarlouis, dem schönen Saarland
    zurzeit noch Student - angehender Autotechnik Ingeneur
    mein Ride:
    Mazda RX7 FD3s RB. ltd mit ein paar Modifikationen ;-)

Bilder gibt es keine dafür ein Video das denke ich genau so gut ist

Mazda RX7 FD3s Tribute on Vimeo

2. #2 RX7III, 10.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2013
    RX7III

RX7III Neuling

Auto:
    FD3S, 911, K11, MKIV Golf
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hartech 911
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi SaberOne, ich habe eine frage, ich habe auch so ein FD aber es ist noch nicht in Deutschland angemeldet (Insel affen kennseichen noch; ich bin Englisch). Es siet genau wie deins auch aber in Schwarz. Konnen Sie mir bitte helfe fuer wo mann kann eine modifiziert auto in Deutschland anmelden kann, weil alle Die TuV/Dekra platz sagt es ist nicht moglich fuer mein auto ohne dieses Deutsches Tuv Gutscheinpapierwerk dings. Mein auto hast Greddy auspuff, Apexi PFC, Full body kit, Rays Felgen, Roll cage, Tein fahrwerk.....usw. Ist es moglich fur mich das hier zu anmelden. Nach ich habe ihre video gesehen ich denke es ich moghlich.
    Ich hoffe Sie verstehen mein ganz schlecht Deutsch.
    MFG Richie

3. #3 RX-7Schleuder, 20.04.2013
    RX-7Schleuder

RX-7Schleuder Einsteiger

ich hatte letztes Jahr einen fd rechts in deutschland zugelassen wenn du hilfe brauchst schreib einfach
    gruss rx-7schleuder

4. #4 tim211191, 01.06.2013
    tim211191

tim211191 Neuling

Auto:
    mx5 na 116ps
    Zweitwagen:
    nissan 200sx s13 drift car
    wende dich an rhd-speedmaster

die tragen dir fast alles ein, aber das ist nicht billig.

@rx7III: leg den mal tiefer ^^

Thema:

FD aus dem Saarland ;-)

Die Seite wird geladen...

FD aus dem Saarland ;-) - Ähnliche Themen

1. FD Begegnung in Wien

FD Begegnung in Wien: Heute einen FD gesehen, Fahrer zufällig hier?
  2. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  3. Der neue Umsteiger aus dem Saarland...

Der neue Umsteiger aus dem Saarland...: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und auch in der Mazda-Welt. Zuvor bin ich viele Jahre Audi gefahren. Ich habe eigentlich keine...
  4. BEdi reinigung Saarländische mps fahrer gesucht

BEdi reinigung Saarländische mps fahrer gesucht: suche noch pasr leute zwecks bedi reinigung bei interesse mehrerer leute kmmere ich mich um einen tag und treffpunkt mit einem erfahren techniker...
  5. Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland: Hallo liebe Forengemeinde, nach 3 Jahren des "stillen Mitlesens" wollte ich mich endlich mal im Forum anmelden und vorstellen! Ich bin 22...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden