Favoriten unter Vista

Diskutiere Favoriten unter Vista im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Im Windows Explorer sind die Favoriten weg. Es steht nur noch "leer" da. Ich kann einfach keine neuen Anlegen. Hätte ich aber gerne. Ja, sagt...

1. Smutje

Smutje Neuling

Im Windows Explorer sind die Favoriten weg. Es steht nur noch "leer" da. Ich kann einfach keine neuen Anlegen. Hätte ich aber gerne.
    Ja, sagt mir doch...
    Danke Smutje

2. #2 Hagen_77, 11.03.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also im IE 7 sind keines Wegs die Favoriten weg... du hast oben links 2 Sterne, einen normalen Gelben, wenn du auf den klickst blenden sich die Favoriten in einem kleinen Fenster ein und wenn du auf den Stern daneben klickst, der mit dem kleinen grünen Plus dabei dann fügst du eine aktuelle Seite den Favoriten hinzu ;-)

Um die Menüleiste einzublenden musst du einfach einen Rechtsklick auf die Leiste machen in der die Browsertabs angezeogt werden und "Menüleiste" anhacken, dann sollte alles wieder beinahe so aussehen wie gewohnt :D

Vista - nutzende Grüße
    Hagen

3. Smutje

Smutje Neuling

zu Favoriten

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine den Explorer unter Windows-Vista. Dateimanager.
    Vielleicht kannst Du noch mal neu nachdenken. Danke, Smutje

4. #4 Hagen_77, 12.03.2008
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ah ok sorry, ja war ein Missverständniss... weiß ich jetzt nicht auswendig, aber am abend daheim auf meine Vista rechner schau ich Dir sofort nach, falls nicht schon ein anderer braver Vista User die Frage enzwischen beantwortet ;-)

MFG
    Hagen

5. #5 Hagen_77, 16.03.2008
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    So sorry hat bissal gedauert... aber hier ist die Antwort nun ;-)

Wie üblich in Vista ist das ganze einfacher, aber total anders angeordnet, die Favoriten (Linkfavoriten unter Vista) sind in der Aero Ansicht (und ich nutze keine andere) links über dem Folder-Browser (der Navaigation)...

...um diese Ansicht zu erhalten musst du unter "Organisieren" --> "Layout" --> den Punkt "Navigationsfenster" aktivieren ;-)

Danach kannst du Dir das Fenster einrichten wie du willst... so hoffe das wars was du wissen wolltest.

MFG
    Hagen

6. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Kurz OT: Vista :x. Ich mach da so lange wie möglich einen Bogen drum:!: ;)

7. #7 Hagen_77, 16.03.2008
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja entweder man mag es oder man hasst es... ich liebe es einfach :D

8. Smutje

Smutje Neuling

Favoriten

Moin, Vielen Dank für die Mühe. Leider bekomme ich es nicht hin. Sieh bitte, die Linkfavoriten sind leer. Ich habe noch einen Laptop. Da ist alles klar. Ich habe auch ein dickes Vistabuch, aber die Linkvaforiten tauchen da auch nicht auf.
    Vieleicht kommt doch noch der "Ach so" Moment.
    Danke.
    Smutje

Anhänge:

• Hagen.JPG
      Hagen.JPG
      Dateigröße:
      37,7 KB
      Aufrufe:
      166
  9. #9 Hagen_77, 18.03.2008
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja in die Linkfovoriten kannst dir dann ja reinziehen was du willst... oder icher mit rechtsklick drauf anpassen oder so... ich nutze die nicht, brauch nur den Folderbrowser, aber ich schaus mit am abend nochmal an ;-)

Was genau sollte denn da drin sein für dich?

MFG
    Hagen

Thema:

Favoriten unter Vista

Die Seite wird geladen...

Favoriten unter Vista - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) MZR Navi - Favoriten

MZR Navi - Favoriten: Hallo Leute, hab ne Frage zum Navi und zwar, wenn ich Adressen in "Letzte Ziele" ansehe, bekomm ich die Strasse, die Hausnr, und den Ort...
  2. Favoriten, Alternative Frequenz aktualisiert sich nicht

Favoriten, Alternative Frequenz aktualisiert sich nicht: Hallo! :winke: Seit bald 3 Jahren ärgere ich mich in meinem Japanesen-3er-BM über die sich nicht aktualisierenden Radiofrequenzen, die als...
  3. Navi NV1 Routen als Favoriten speichern

Navi NV1 Routen als Favoriten speichern: Hallo, hat irgendeiner schon entdeckt, wie ich eine Route als "Favoritenroute" abspeichern kann? Klar, man kann planen "fahre von A über B nach...
  4. Navi: aktuellen Standort als Favorit speichern

Navi: aktuellen Standort als Favorit speichern: Hallo, wie speichere ich denn im Navi (Typ weiss ich nicht; ist das eingabeute TomTom und mein Auto sit EZ 12/2014) meinen aktuellen Standort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden