Faszination Nürburgring

Diskutiere Faszination Nürburgring im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ford Transit aufm Ring Hallo, wer schafft auf dem Nürburgring die 10 min? Ob ich sie schaffe, weiß ich nicht. Aber schaut euch mal dieses...
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
:shock: oarg, wie die an dem Motorad vorbei zieht!!

@Christian: Na wie war das nochmal mit Ford?! :D

8)
mfg
chriis

wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Ja ja ;)

Wobei ich glaube, dass man Sabine Reck, oder Schmitz wie sie inzwischen heißt, auch einen Traktor geben könnte und sie würde diesen trotzdem in einer Traumzeit um den Ring prügeln. Schließlich ist sie professionelle Rennfahrerin und fährt den Ring unzählige mal jeden Tag in einem BMW M5 Renntaxi mit mutigen Passagieren (die noch Geld dafür bezahlen, dass sie kreidebleich und kotzend wieder zurückkommen).

Das muss ich irgendwann auch mal wagen....

Gruß,
Christian

SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Bei mir geht das Video nicht! Ich kann es nicht laden und öffnen tut sich auch nichts!

Chrom-man

Bei mir funzt der Link auch net ...

Aber den Nürburgring würd ich auch schon gern mal fahrn. Ist vielleicht
ein bisschen weit weg, aber was solls.

Wenn ich mal zuviel Zeit und Geld hab werd ich das sicher auch mal
wagen. *gg*

Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Das Thema ist ja auch schon etwas älter. Der Film wurde schon aus dem Index gelöscht.

SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
Jop, hat jetzt funktioniert! Danke!

Die Szene, wo der Transit im Karusell fährt, ist echt easy, sieht voll lustig aus!

Spawn

Es handelt sich hier um einen Auschnitt aus der Seundung TopGear, die vielleicht jemand kennt! Es ist eine Autosendung die auf BBC läuft und die man auch runterladen kann.

Aber nun die Vorgeschichte des Clips!
Ein Moderator dieser Sendung bekam die Aufgabe eine Runde mit einem Jaguar Diesel auf dem Nürburgring in einer Zeit von maximal 10min zu fahren!! Er hat es in 9:59 geschafft. Die Instructorin dort hat aber gemeint das sie diese Zeit in einem Lieferwagen schafft!
Und nun seht selbst wie sie einen Ford Transit mit 136PS über den Ring jagt!! Ich sag nur eins ATEMBERAUBEND!!!!!

http://www.yuqa.de/temp/transit.avi

Mich würde auch eure Meinung dazu interessieren!!

626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
Themen Zussammengeführ!

Thema:

Faszination Nürburgring

Faszination Nürburgring - Ähnliche Themen

Gangschaltung/ hebel hat spiel und ein Teil fliegt immer wieder raus: Hallo Zusammen. Ich habe leider keine Ahnung wie sich dieses Teil nennt. ( Kann wer helfen?) Habe 2 Bilder aus dem Internem genommen, das weiße...
Fehlercodes B2454 und B2455: Hallo, ich habe meinen Mazda mit dem Diagnosegerät VCM II gecheckt und zwei Fehler festgestellt, die sich nicht löschen lassen. Wer sich damit...
Leistungsverlust nach Warmfahren: Hallo zusammen ;-) Ich habe mir vor ca. 5 Monaten einen gebrauchten MAZDA 3 2.2 16V CD mit etwas über 180'000 km gekauft. Ich weiss, das ist...
626 (GF/GW) Mazda 626GW Blauer Rauch beim Kaltstart ist wieder da: Hallo. Da ist er wieder,der Blaue Rauch beim Kaltstart unter 15 Grad+. Meine Frage zu dem ärgerlichen Thema sind. Frage 1. Ist es möglich, dass...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Oben