(fast) neu im Forum

Diskutiere (fast) neu im Forum im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; @Tom Dooley Hallo Tom, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Mazda! :winke: Einen MX-5 NB hatten wir auch mal zwei Jahre...
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.357
Zustimmungen
1.369
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@Tom Dooley

Hallo Tom,
herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Mazda! :winke:
Einen MX-5 NB hatten wir auch mal zwei Jahre, hier die Geschichte dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: (fast) neu im Forum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(fast) neu im Forum

(fast) neu im Forum - Ähnliche Themen

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
Bin neu hier: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, bin gebürtiger Bremerhavener und wohne seit einigen Jahren...
Mazda 3 (BP) D 1.8 Zittern im Lenkrad beim Bremsen: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier im Forum. Ich fahre schon länger Mazda, letztes Jahr im Sommer ist der Mazda 3 BP Skyactiv D 1.8 dem...
Mazda 6 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich liebäugle gerade mit dem Mazda 6 Kombi Sportsline+ & Skyactive-D 184 automatik, als Neuwagen und würde gerne mal echte...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Oben