FAST & FURIOUS 6 - Trailer deutsch / german HD

Diskutiere FAST & FURIOUS 6 - Trailer deutsch / german HD im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hier schon mal ein kleiner einblick :D FAST & FURIOUS 6 - Trailer deutsch / german HD - YouTube

  1. Godhod

    Godhod Stammgast

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS BL MZR 2.3 disi turbo
    KFZ-Kennzeichen:
  2. #2 djskapz, 06.02.2013
    djskapz

    djskapz Stammgast

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 CDSport, Mazda 3 2.0 BK
    Zweitwagen:
    Golf 3 GTI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Film ^^

    Auch, wenns anscheinend ja der letzte Teil sein soll...... wird aber sicher wieder grenzgenial :)
     
  3. #3 Sunburst, 06.02.2013
    Sunburst

    Sunburst Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Beim 5er ham sie was von insgesamt 3 neuen Teilen gesagt (inkl. dem 5er)
     
  4. #4 djskapz, 06.02.2013
    djskapz

    djskapz Stammgast

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 CDSport, Mazda 3 2.0 BK
    Zweitwagen:
    Golf 3 GTI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    echt wahr????

    Dann wärs ja nicht mal mehr eine Sixpack-Trilogie :D :P *haha*
     
  5. #5 Hector G/W, 06.02.2013
    Hector G/W

    Hector G/W Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Nein 7ter Teil is schon fertig geschrieben und mit dem Dreh wird im Sommer begonnen!
     
  6. Godhod

    Godhod Stammgast

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS BL MZR 2.3 disi turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Bin ja mal gespannt wieviele Teile da noch kommen ^^
    Freu mich trotzdem jetzt schon auf den Film xD
     
  7. #7 Hector G/W, 06.02.2013
    Hector G/W

    Hector G/W Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Jets soll noch dieser 6te und dann der 7te teil kommen
    und dann is soweit einmal schluss!
     
  8. #8 Rollon 88, 06.02.2013
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hammer geil ... ich liebe diese Fast and Furious Reihen und der 6te Teil scheint ja mal wieder richtig viel Action zu haben :)

    Ich werde auf jeden Fall den im Kino gucken, was ich allerdings auch vorher schon wusste :p

    (was ich mit Garantie also zu 100% noch so im Kino schauen werde dieses Jahr wird sein: GI Joe 2, Hänsel und Gretel Hexenjäger, Stirb Langsam 5, Man of Steel, Iron Man 3 ) ... vielleicht noch mehr mal sehen ;)
     
  9. #9 spaßcal, 06.02.2013
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Den Trailer finde ich genial. Auch wenn die Filme nicht mehr ganz so viel mit Autorennen zu tun haben finde ich sie dennoch super.
    Werde mir auch diesen natürlich ansehen :-)
     
  10. #10 ZoomZoom_Wien, 06.02.2013
    ZoomZoom_Wien

    ZoomZoom_Wien Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Zweitwagen:
    Dayli = Toyota Starlet
    Eine Vortsetzung von Tokio Drift wäre auch interessant.
    Freu mich aber einmal auf den 6er.
     
  11. #11 I_like_MX-5, 06.02.2013
    I_like_MX-5

    I_like_MX-5 Guest

    Autokino? :D wäre geil :D
     
  12. #12 Maxda 21, 06.02.2013
    Maxda 21

    Maxda 21 Stammgast

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 NC 2.0 RC Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 GTA(BK)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Freu mich schon ! War bis jezt bei jeden Teil am ersten Tag im Kino (auser Tokio Drift der is Ranzig ^^) !
    Das is immer ein Tuningtreffen am Kinoparkplatz !!:D


    Ob ein Inch oder eine Meile GEWONNEN ist GEWONNEN ! 8)
     
  13. #13 [ADR] Tobi, 07.02.2013
    [ADR] Tobi

    [ADR] Tobi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 55kW +2-4
    KFZ-Kennzeichen:
    Oh wie Hammer *.* :lachen: Wird ein absolutes MUSS diesen Film im Kino zu sehen :)
    -
    Wobei ich auch eine Sache zu beanstanden habe... das "Auto-Fahren" und StreetRacing ist in den letzten Filmen immer mehr der Action-Story gewichen. (Deswegen sind die Filme immer noch der Ober-Hammer)
    Aber ich würde mir für Teil7 wünschen, wenn dieser wieder etwas mehr mit der Untergrund-Tuning-Streetrace Szene zu tun hat wie im ersten Teil zB =)
     
  14. #14 Hector G/W, 07.02.2013
    Hector G/W

    Hector G/W Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann mir nicht vorstellen dass sie dahin wieder zurückkehren!

    die Filme haben solch eine Wandlung durchgemacht dass sie das nicht nochmal bringen können!
     
  15. #15 TechoLogic, 07.02.2013
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ihr solltet euch mal ältere Beiträge (nicht im Forum) zu TFATF durchlesen. Dort hieß es das nach Tokyo Drift, die kommenden Teile mehr Action enthalten werden und das eigentlich Streetracing in den hintergrund rückt. Nach Tokyo Drift fand ich die Teile eh eher "seltsam" denn wer stirbt kurz vor Schluss von Tokyo Drift? Genau: Han, wer spielt aber in den Teilen danach mit? Richtig: Han. Ergo ist die Reihenfolge der Titel irgendwie für den Po. Wie dem auch sei, Kino? Eher nicht, warte auf die BluRay und dann wird der Actionschinken im Heimkino geschaut.
     
  16. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ach komm, dass schon Gestorbene wieder auftauchen ist doch schon seit Dallas so ;)
     
  17. #17 Hector G/W, 07.02.2013
    Hector G/W

    Hector G/W Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hehehe!

    TokyoDrift spielt auch erst Jahre nach den Ereignissen von den anderen Filmen
     
  18. #18 djskapz, 07.02.2013
    djskapz

    djskapz Stammgast

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 CDSport, Mazda 3 2.0 BK
    Zweitwagen:
    Golf 3 GTI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich muss mich jetzt echt outen.... :P

    Das fällt mir wirklich erst jetzt auf, wo du es sagst.

    Muss aber dazusagen, dass Tokyo Drift der Teil ist, der mir am wenigsten gefallen hat bzw. den ich am wenigsten in Erinnerung habe.... :D

    Aber das stimmt ja wirklich.... zumindest spielt der "Lenni" vom ersten Teil nicht mehr mit.... wär ja dann doch etwas eigenartig,
    wenn der niedergeschossen wird und dann aufeinmal wieder mit von der Partie ist :lol: :D
     
  19. #19 Hector G/W, 07.02.2013
    Hector G/W

    Hector G/W Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Wer is Lenni?
     
  20. #20 TechoLogic, 07.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2013
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich glaub er meint Jessi ;) der den weißen Jetta im 1. Teil fährt und zum Schluss ermordet wird und stirbt, der taucht im "Altes Modell, Originalteile" Teil ja wieder auf.
     
Thema:

FAST & FURIOUS 6 - Trailer deutsch / german HD

Die Seite wird geladen...

FAST & FURIOUS 6 - Trailer deutsch / german HD - Ähnliche Themen

  1. The Fast and the Furious

    The Fast and the Furious: Joa denke mal für alle Fans von Tuning und Japanflitzern, die Kultfilme. Denken wir nur mal an Toretto´s RX7 Oder der extrem getunte RX7 von Han...
  2. Fast & Furious Five – Deutschlandpremiere mit den Stars – Cinedom Köln

    Fast & Furious Five – Deutschlandpremiere mit den Stars – Cinedom Köln: Am Mittwoch, den 27. April 2011 wird im Kölner Cinedom (Im Mediapark 1, 50670 Köln) die große Deutschlandpremiere zum Film FAST & FURIOUS FIVE...
  3. [Paddy/ Kein Zettel] FAST FURIOUS - Mazda RX7 1:18 Modellauto

    [Paddy/ Kein Zettel] FAST FURIOUS - Mazda RX7 1:18 Modellauto: Hallo, verkaufe hier ein offizielles Modellauto von Fast and the Furious. [IMG] Es handelt sich um den RX7, welcher von Vin Diesel gefahren...
  4. Fast and Furious 5 Event

    Fast and Furious 5 Event: Passend zum Kinostart am 02.06.2011 heißt es: " Fast and Furious 5, alias Fast Five " . . . AT-Fahrzeugtechnik lädt Dich ein . . . Du...
  5. Fast and Furious im Autokino Aschheim

    Fast and Furious im Autokino Aschheim: Hallo liebe Mazdafans, Am 02.04.09 gibt's im Autokino Aschheim bei München den Film Fast and the Furious - New Model. Original Parts. zu sehen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden