Fast and Furious im Autokino Aschheim

Diskutiere Fast and Furious im Autokino Aschheim im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Mazdafans, Am 02.04.09 gibt's im Autokino Aschheim bei München den Film Fast and the Furious - New Model. Original Parts. zu sehen....

1. Rookie

Rookie Einsteiger

Auto:
    Mazda 323 BG 1.6l 16v
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo liebe Mazdafans,

Am 02.04.09 gibt's im Autokino Aschheim bei München den Film Fast and the Furious - New Model. Original Parts. zu sehen.

Mit Händlermeile usw. ab 18.00 Uhr.

Eintritt: 6€

Klingt für mich nach einem super Saisonstart und ich werd mir das nicht entgehen lassen. Außerdem haben sich mehrere Tuningclubs aus dem Münchner Umland angemeldet, sodass bestimmt einiges sehenswertes geben wird.

Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute zusammen die Lust und Zeit haben gemeinsam dieses Spektakel zu genießen.

viele Grüße
    Eric

2. #2 karakartal323BG, 21.03.2009
    karakartal323BG

karakartal323BG Stammgast

Auto:
    Mazda 323BG GT Spezial 1.6 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 318d touring e46
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    geil ich werde bestimmt dabei sein :)

freu mich schon

Thema:

Fast and Furious im Autokino Aschheim

Die Seite wird geladen...

Fast and Furious im Autokino Aschheim - Ähnliche Themen

1. Profil - Username ändern

Profil - Username ändern: Liebe Mods Gibt es die Möglichkeit, seinen Namen zu ä dern..? Nur weil ja der BK nun schon ein gutes Jahr weg is... hab auch ned grad weit...
  2. Mazda2 (DY) bj. 2005 getriebe übersetzung und kofferraum verkleidung ändern?

bj. 2005 getriebe übersetzung und kofferraum verkleidung ändern?: hallo liebes forum, wir haben einen 2er dy bj. 2005 und sind damit super zufrieden. ein paar dinge würden wir gerne modifizieren. wie ist es denn...
  3. Mazda 3 bl Sprache Boardcomputer ändern

Mazda 3 bl Sprache Boardcomputer ändern: Hallo, ich habe heute eine neue Batterie einbauen müssen da die Originale nach 7 Jahren den Geist aufgegeben hat. Nun ist der Bordcomputer auf...
  4. MZD Connect & Navigation - Voice and Symbols hack

MZD Connect & Navigation - Voice and Symbols hack: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin gerade dabei herauszufinden wo sich im System die Stimmdateien und Symbole verstecken und möchte diese dann ändern,...
  5. Fast Car Festival >> Juni 2017 <<

Fast Car Festival >> Juni 2017 <<: Das FAST CAR FESTIVAL findet in diesem Jahr wieder auf dem Eurospeedway Lausitz statt. Das Event solltet ihr, sofern ihr Fans oder sogar Besitzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden