Fassung der Scheinwerferlampen beim M6 ?

Diskutiere Fassung der Scheinwerferlampen beim M6 ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Halli hallo, wollte gerne mal fragen welche Art von Fassungen der Mazda 6 hat (fahre den M6 Facelift Kombi). Habe ins Handbuch geschaut aber da...
  • Fassung der Scheinwerferlampen beim M6 ? Beitrag #1
Tazitus

Tazitus

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
757
Zustimmungen
3
Ort
Rostock
Auto
Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
KFZ-Kennzeichen
Halli hallo,

wollte gerne mal fragen welche Art von Fassungen der Mazda 6 hat (fahre den M6 Facelift Kombi). Habe ins Handbuch geschaut aber da kann ich nur nachlesen, wie man die Leuchtmittel tauscht, aber nicht was das für Fassungen sind ! Interessant wäre da für mich: Fernlicht, Standlicht und Nebler (Abblendlicht nicht, da ich dort Xenon habe) !

Danke im Voraus !

mfg
tazi
 
Thema:

Fassung der Scheinwerferlampen beim M6 ?

Fassung der Scheinwerferlampen beim M6 ? - Ähnliche Themen

Tagfahrlicht/ Amaturenbelechtung: Hallo! Erstmal kurz zur info, habe einen mazda 6 sport active diesel mit 121 ps,bj. 2007, also das facelift, mit xenon. Alles super mit dem...
Wechsel vom A3 Sportback zum M3 Sorts-Line !?: Hi! Nicht erschrecken - der Text ist zwar etwas länger geworden, aber ich würde mich freuen, wenn ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet. :thumbs...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Unklarheiten bei möglichen Reifengrößen: Hallo, ich bin leider ziemlich unwissend im Bereich Auto, weshalb ich hier mal ein paar recht blöde Fragen stellen muss. Ich habe einen...
Frage zum Xenon des M6 GG1: Hallo Leute. Hab mal ne Frage: Hat der M6 Facelift BJ2006 nur im Abblendlicht Xenon oder auch in den danebenliegenden Neblern, oder gar auch...
Oben