Fassung der Scheinwerferlampen beim M6 ?

Diskutiere Fassung der Scheinwerferlampen beim M6 ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Halli hallo, wollte gerne mal fragen welche Art von Fassungen der Mazda 6 hat (fahre den M6 Facelift Kombi). Habe ins Handbuch geschaut aber da...

1. #1 Tazitus, 08.11.2006
    Tazitus

Tazitus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Halli hallo,

wollte gerne mal fragen welche Art von Fassungen der Mazda 6 hat (fahre den M6 Facelift Kombi). Habe ins Handbuch geschaut aber da kann ich nur nachlesen, wie man die Leuchtmittel tauscht, aber nicht was das für Fassungen sind ! Interessant wäre da für mich: Fernlicht, Standlicht und Nebler (Abblendlicht nicht, da ich dort Xenon habe) !

Danke im Voraus !

mfg
    tazi

Thema:

Fassung der Scheinwerferlampen beim M6 ?

Die Seite wird geladen...

Fassung der Scheinwerferlampen beim M6 ? - Ähnliche Themen

1. 6 GY Bj04 Fassung Rückfahrscheinwerfer

6 GY Bj04 Fassung Rückfahrscheinwerfer: Hi, hat jemand eine günstige Bezugsquelle für die Fassung vom Rückfahrscheinwerfer oder kennt die Teilenummer davon? Bei den örtlichen...
  2. Fassung der Leuchtmittel Innenraumleuchten

Fassung der Leuchtmittel Innenraumleuchten: Servus zusammen! Wir haben die Tage unsren CX 5 bestellt. Auf die LED Innenraumbeleuchtung angesprochen meinte der Verkäufer, dass es günstiger...
  3. MX-5 (NC) Mx-5 NC H1 Abblendscheinwerfer Fassung geschmolzen

Mx-5 NC H1 Abblendscheinwerfer Fassung geschmolzen: Mx-5 NC H7 Abblendscheinwerfer Fassung geschmolzen Hallo zusammen, bei mir ist irgendwie die Fassung der H7 Abblendscheinwerfer Birne...
  4. Nebelscheinwerfer Fassung

Nebelscheinwerfer Fassung: Hallo Leute, Ich brauche ihre Hilfe. Ich habe einen Mazda 3 bk Baujahr 05. Ich möchte gerne wissen welche Fassung meinen Nebelscheinwerfer haben?...
  5. Fassungen für Xenon Brenner

Fassungen für Xenon Brenner: Hallo Leute kann mir einer sagen was die Xenon Brenner für ne Fassung haben ( also wie die sich nennt) Also ob D2s oder D2r ?? Bei mir hat sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden