Fasching - Fastnacht ....

Diskutiere Fasching - Fastnacht .... im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Jetzt ist ja die fünfte Jahreszeit voll im Gange. Wie haltet Ihr es mit dem Fasching ? Ich bin ja aus Hessen arbeite aber in Rheinland-Pfalz und...

Was haltet Ihr vom Fasching ?

• Mir doch egal !

Stimmen: 0 0,0%
  • Alles Schwachsinn, gut das es bald vorbei ist !

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Fasching - Fastnacht .... Beitrag #1
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Jetzt ist ja die fünfte Jahreszeit voll im Gange. Wie haltet Ihr es mit dem Fasching ? Ich bin ja aus Hessen arbeite aber in Rheinland-Pfalz und hier wird der Fasching natürlich richtig gefeiert.

• Fasching - Fastnacht .... Beitrag #2
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Fasching is mir sowas von egal!!! :oops:

• Fasching - Fastnacht .... Beitrag #3
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
dahmals als kleines kind wars ja noch ganz lustig und hat spass gemacht, aber heut is ja eh im grunde alles nur aufs saufen aus:D

also ich halt persönlich nich so viel davon*g*

• Fasching - Fastnacht .... Beitrag #4
RedRider

RedRider

Stammgast
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
fasching ist cool
da kannst 1x im jahr die sau rauslassen ohne das wer was sagen kann :engel:

• Fasching - Fastnacht .... Beitrag #5
Balder

Balder

Mazda-Forum User
nur 1x im jahr????

oh......^^

• Fasching - Fastnacht .... Beitrag #6
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
  • Fasching - Fastnacht .... Beitrag #7
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

ich hasse Fasching wie die Pest :!: Schon im Kindergarten und in der Grundschule hieß es immer: nun sind wir alle lustig :evil: - Wie lustig. Als ich alt genug war, für mich zu entscheiden, dass ich mich nicht verkleiden brauche und auch sonst nix machen muss, habe ich auch nix mehr in diese Richtung gemacht.

Bis denne

Daniel

• Fasching - Fastnacht .... Beitrag #8
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
K3-VET schrieb:
Hallo,

ich hasse Fasching wie die Pest :!: Schon im Kindergarten und in der Grundschule hieß es immer: nun sind wir alle lustig :evil: - Wie lustig. Als ich alt genug war, für mich zu entscheiden, dass ich mich nicht verkleiden brauche und auch sonst nix machen muss, habe ich auch nix mehr in diese Richtung gemacht.

Bis denne

Daniel

dem kann ich da nur zustimmen und der spruch mit: nun sind wir alle lustig. den kenne ich auch noch und ich hab ihn auch gehasst:D
muss aber auch sonst so dazusagen, dass ich allgemein auch irgendwo nen partymuffel bin, war zwar schon oft auf partys und so, aber mir wirds da zu langweilig und alk trink ich eh nich und die sau kann ich auch sowieso rauslassen, wann ich will:D

• Fasching - Fastnacht .... Beitrag #9

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Is imma Lustig :D

• Fasching - Fastnacht .... Beitrag #10
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Echt ätzend.....

Moin,
einmal im Jahr die Welt umarmen und mit allen lustig sein :evil:
Da wird der Nebenmann (frau) umarmt und es gibt ein Bussi :kotz:
An anderen Tagen werden die dann noch nichteinmal gegrüßt. Da kann der Flurnachbar im Haus verotten- wen kümmerts :cry:
Typisch Großstädter! :x
Achja, da darf dann auch noch hemmungslos gesoffen und rumgev*gelt werden. Sonst sind wir aber brav.......
Fasching- Fastnacht- Karneval---nein Danke!

Thema:

Fasching - Fastnacht ....

Fasching - Fastnacht .... - Ähnliche Themen

Mazda 2 DJ 2019 G90 knarrt im unteren Drehzahlbereich manchmal: Hallo miteinander, mir ist aufgefallen, dass mein Mazda im unteren Drehzahlbereich manchmal knarrt. Das Ganze aber nicht immer, das 100% genau zu...
Mazda3 (BL) Empfehlung - macht hin und wieder einen Getriebeölwechsel: Hallo Forum, habe zwar das Präfix BL genommen, an sich ist das Thema aber universell. Bin mit dem Satz jetzt zwar captain obvious, aber: Ich kann...
Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...
Hoher Dieselverbrauch: Hallo, ich bin nun sehr frisch von einem Renault Megané zum Mazda 3 Skyactive D 1,8 Automatik gewechselt. Was auf jeden Fall sehr auffällt, ist...

Sucheingaben

fasching blinkersachen

,

90 gerade Thema fasching

Oben