Farbplakette??

Diskutiere Farbplakette?? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, kann mir jemand verraten wo am Mazda 6 Kombi-Sport die genaue Farbplakette sitzt. hatte Unfall und der Monteur konnte sie nicht finden...

alfonso5000

Hallo,
kann mir jemand verraten wo am Mazda 6 Kombi-Sport die genaue Farbplakette sitzt.
hatte Unfall und der Monteur konnte sie nicht finden.
Vielen Dank
Gruß Alfonso
 
#
schau mal hier: Farbplakette??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
m6blau

m6blau

Neuling
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
151
Zustimmungen
0
Ort
Augsburg
Auto
M 6 Kombi 1,8 excl. Stratoblau
KFZ-Kennzeichen
Hallo
Ja, kann ich dir sagen:

In der vorderen Stoßstange ist die runde Abdeckung der Abschleppöse, diese mit Schraubendreher vorsichtig raushebeln, auf der Innenseite ist der Aufkleber mit dem Farbcode!!

Hier die Liste der Lackfarben von Mazda (Stand: Nov. 2005):

Purweiß (A4D)
Tornadorot Metallic (27A)
Satinweiß Metallic (25D)
Perlmuttsilber Metallic (25H)
Titangrau Metallic (29Y)
Pazifikblau Metallic (25B)
Stratoblau Metallic (25E)
Mystikgrün Metallic (27C)
Granitschwarz Metallic (16W)
Festivalschwarz Metallic (28W)
Haitiblau Metallic (32C)
Noblessgrau Metallic (32G)
Klassischrot (A3E)
Chamagnersilber Metallic (24E)
Titansilber Metallic (25G)
Granatrot Metallic (25F)
Piniengrün Metallic (18J)
Safrangelb Metallic (25CGH6)
 
Tazitus

Tazitus

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
757
Zustimmungen
3
Ort
Rostock
Auto
Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
KFZ-Kennzeichen
Ist das beim Mazda 3 auch so oder wo sitzt da die Farbplakette ?
 
M6Freund

M6Freund

Neuling
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Halle
Auto
Mazda6 2.0 TD
KFZ-Kennzeichen
Auch wie im Mazda 3, Farbcode ist an der tankklappe zu finden.
 
xXZOOMZOOMXx

xXZOOMZOOMXx

Neuling
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
104
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 2 86PS Independence
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6 SK 2.2 CD 185PS
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
so nun hier auch noch mal....

copy von
auf die würd ich mich aber nich verlassen...hab grad mal bei nem M5 gelinst da steht C235 im tankdeckel obwohl er den farbcode 22R hat und der wird auch bei der lackiererei angegeben...

Frabcode M3 BJ 05

16w granitschwarz
22v satinsilber
25e stratoblau
27a tornadorot
27b montrealblau
27c mystikgrün
27y terrakottaorange
28a lagunagrün
29y titangrau
24e champagnersilber

alles metallic farben

a4d purweiss --> kein metallic
 

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Bei die neueren Modelle steht auch nichts mehr an der Abdeckung von der Abschleppöse. Da hilft nur im Typenschein/Fahrzeugschein nachzuschauen, aber am Auto ist es nirgendwo angeführt. Schade das es nicht mehr am Typenschild wo die Fahrgestellnummer steht, der Farbcode angeführt ist. Früher war das bei Mazda so üblich, und man hatte schnell den Farbcode.

Grüsse Peter
 
Thema:

Farbplakette??

Farbplakette?? - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mazda 6 Klemmenbelegung im Sicherungskasten: Guten Tag zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe. Kann mir jemand die Klemmenbelegung verraten für die 6er Klemme oben links im Sicherungskasten im...
Mazda6 (GH) Wo sitzt der differenzdrucksensor beim mazda 6 gh sport kombi 2010 2.2 diesel?: Moin Leute und zwar habe ich eine Frage wisst ihr vielleicht wo der Differenzdrucksensor bei dem Mazda 6 Sport Kombi GH 2010 sitzt und wenn ja...
Heizung funktioniert nicht (Mazda 6 Skyactiv, BJ 2013): Hallo und guten Abend, als Neuling möchte ich mich mit nachfolgender Frage an das Forum wenden und bin auf eure Rückmeldungen gespannt. Ich fahre...
Technik-Frage: Beim Parken geht der Motor aus aber nicht das Radio und Navi: Hallo liebes Mazda-Forum, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Wenn nicht, bitte ich um Nachsicht. Ich habe...
Smartphone Halterung für Mazda 6 - ab Baujahr 2019: Hallo Zusammen, fahre seit 2019 einen Mazda 6 Kombi und bisher bin ich sehr zufrieden damit. Er fährt einfach ohne Probleme. Nun wollte ich mir...

Sucheingaben

25H Perlmuttsilber farbe

,

piniengrün metallic mazda

,

mazda 6 perlmuttsilber metallic

,
mazda haitiblau farbcode
, farbcode 27A und 16w mazda, mazda 6 haitiblau, farbcode mazda 6 haitiblau, Haitiblau Metallic (32C) , mazda haitiblau, safrangelb mettalic mazda6, stratoblau metallic 25e, farbcode mazda 25f sprühdose, Farbe 25H=Perlmuttsilber Metallic, 32ggk6 noblessgrau met, lackfarbe mazda 6 silber met www.mazda-forum.info, fahrbsprühlack mazda 25ggh7 titansilber met., haitiblau in spraydose, haitiblau metallic, Mazda 6 gy pazifik blau farbcode, Granit schwarz 16w Spr, farbkarte mazda 6 25H silber, mazda 3 haitiblau, 25e stratoblau
Oben