Farbnummer Satteliteblue metallic ?

Diskutiere Farbnummer Satteliteblue metallic ? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; servs ... Wie in der Überschrift schon geschrieben, bräucht ich mal bitte die Farbnummer für Satteliteblue metallic von Mazda, falls die...

1. #1 Calibaer, 18.02.2007
    Calibaer

Calibaer Guest

servs ...

Wie in der Überschrift schon geschrieben, bräucht ich mal bitte die Farbnummer für Satteliteblue metallic von Mazda, falls die zufällig jemand hat.... ? ? ?

gruß Rico :)

2. #2 wirthensohn, 18.02.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Es wäre einfacher herauszufinden, wenn Du auch noch das dazu gehörende Mazda-Modell verraten würdest...

Gruß,
    Christian

3. #3 Calibaer, 18.02.2007
    Calibaer

Calibaer Guest

servs ...

Des weiß ich leider nedde, da sich diese Farbe ja aufm Calibra befindet, und die Lackierung nun schon *grübel* 5Jahre her ist, und die Farbnummer verschwunden ist ....;)

gruß Rico

4. #4 wirthensohn, 18.02.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Ok, ich kann Dir wohl doch helfen. Die Farbe gab es beim '96er Xedos 9, hieß exakt "Satellite blue mica" und hat das Kürzel A5.

Aber wie kommt man denn ausgerechnet zu einer Mazda-Farbe auf 'nem Calibra?

Gruß,
    Christian

Thema:

Farbnummer Satteliteblue metallic ?

Die Seite wird geladen...

Farbnummer Satteliteblue metallic ? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK Farbnummer herausfinden

Mazda 3 BK Farbnummer herausfinden: Hallo Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Mazda 3 BK BJ 2005 gekauft. Jetzt bräuchte ich die Farbnummer. Leider ist der Aufkleber an der...
  2. Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle

Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle: Hallo zusammen, ich hab meinen kleinen 2er zu sauber gemacht, so sauber das jetzt ein Stück Lack fehlt, an der Front. Hoffentlich kann mir jemand...
  3. 626 (GD/GV) Farbcode ermitteln

Farbcode ermitteln: Moin, wer kann mir helfen und für meinen Mazda 626 GD Stufenheck Bj. 87 den Farbcode ermitteln ? FG-Nr. ist JMZGD12H201328920 ... ein...
  4. Farbnummer

Farbnummer: Hallo, ich habe einen Mazda MX5 Baujahr 09/2006 Er ist dunkelgrün Metallic. Wo finde ich den Farbcode? danke im Voraus JM Hier noch die...
  5. Farbcode, Farbnummer

Farbcode, Farbnummer: Hallo, bei mir im Fahrzeugbrief in der zeile "R" (Farbe des Fahrzeugs) steht "GRAU", und in der "11"(Code zur R) die 7....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden