Farben neuer M6

Diskutiere Farben neuer M6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Welche Farbe des neuen M6 gefällt euch am besten ?? Bin ja mal gespannt was bei der Umfrage heraus kommt...... Mir jedenfalls gefällt am besten...

?

Welche Farbe gefällt euch beim neuen M6 am besten ??

  1. Anubisschwarz Metallic

    13 Stimme(n)
    31,0%
  2. Arachneweiß Metallic

    4 Stimme(n)
    9,5%
  3. Brillantschwarz

    11 Stimme(n)
    26,2%
  4. Carminarot Metallic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Festivalschwarz Metallic

    1 Stimme(n)
    2,4%
  6. Mephistograu Metallic

    2 Stimme(n)
    4,8%
  7. Nereusblau Metallic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Purweiß

    2 Stimme(n)
    4,8%
  9. Satinsilber Metallic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Thelestosilber Metallic

    2 Stimme(n)
    4,8%
  11. Tiamatblau Metallic

    7 Stimme(n)
    16,7%
  1. #1 Joe37, 16.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2008
    Joe37

    Joe37 Stammgast

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BP Schrägheck
    KFZ-Kennzeichen:
    Welche Farbe des neuen M6 gefällt euch am besten ?? Bin ja mal gespannt was bei der Umfrage heraus kommt......

    Mir jedenfalls gefällt am besten Tiamatblau Metallic
     
  2. #2 akimsafri, 16.04.2008
    akimsafri

    akimsafri Stammgast

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 F BA Bj. 96 / 1,5l.
    KFZ-Kennzeichen:
    finde in schwarz sieht er mit am besten aus.
    vor allem die dynamic vers. mit getönten scheiben..... :D
     
  3. h.wei

    h.wei Guest

    metallic oder nicht?

    ist dieses brillant schwarz (A3F) nicht aufpreispflichtig? (Ist die einzige Farbe wo kein M wie metallic danebensteht)
    Geht aus dem Katalog nicht eindeutig hervor. (in Österreich)
    Es gibt ja auch radiant ebony das ist glaube ich metallic

    Würde mir genügen, ich brauche nicht unbedingt einen Metallic.
    Hat jemand schon einen schwarzen Kombi gesehen?(ohne metallic)

    Das schwarz mit chrom schaut sicher super aus

    mfg
    h.wei
     
  4. h.wei

    h.wei Guest

    Habs in Deutschland gefunden - brilliantschwarz - kein Aufpreis

    mfg
    h.wei
     
  5. #5 tunneltopi, 17.04.2008
    tunneltopi

    tunneltopi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sportkombi in Weiß 2,5L 170 PS.........
    Also ich finde Purweiß ist das Schwarz von heute........damit wirkt er elegant aggressiv und sportlich wenn man dann noch die Scheiben Tönt ( danke Mazda das Ihr es nicht hin bekommt eine Top Version damit zu liefern ) wirkt er noch viel viel besser.......
    Ich war bis dato immer Schwaz Anhänger aber das weiß hat mich auf jeden Fall überzeugt...



    LG
    Manuel
     
  6. #6 BXman66, 17.04.2008
    BXman66

    BXman66 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 2.0 Exklusive, 2. Generation
    KFZ-Kennzeichen:
    Anubis

    Ich hab den M6 in Anubis. geht so die Farbe. Leider ist die Auswahl sehr übersichtlich.Mein alter M6 war in Noblessgrau, hätte dies auch gerne wiedergenommen, aber leider.....

    vg
     
  7. #7 tunneltopi, 17.04.2008
    tunneltopi

    tunneltopi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sportkombi in Weiß 2,5L 170 PS.........
    Tja leider leider aber ich denke die haben nur die Farben gewählt die sich auch wirklich gut verkaufen lassen.......


    LG
    Manuel
     
  8. #8 Thomas456, 17.04.2008
    Thomas456

    Thomas456 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sportcombi Activplus 2.0 D 143PS
    ich habe für Arachneweiß Metallic gestimmt.......sieht sehr edel aus die Farbe, mit schönen Allus dazu hat das was.........
     
  9. m6blau

    m6blau Stammgast

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M 6 Kombi 1,8 excl. Stratoblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo
    Brilliantschwarz sieht beim Neuen am besten aus für mich, Weiß, pfui!!
     
  10. #10 Thomas456, 18.04.2008
    Thomas456

    Thomas456 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sportcombi Activplus 2.0 D 143PS
    ;)gibt ja auch so wenig schwarze Autos.......
    Farbe ist sowas von subjektiv......
     
  11. #11 tunneltopi, 18.04.2008
    tunneltopi

    tunneltopi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sportkombi in Weiß 2,5L 170 PS.........
    Sehe ich auch so wie langweilig immer wieder schwarz kotz würg..........
     
  12. #12 Steve@M6, 20.04.2008
    Steve@M6

    Steve@M6 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport 2,5l Dynamic
    ... also ich hab auch für brilliantschwarz gestimmt!

    wobei ich die weiß lobby wirklich sehhhr sehhhr gut verstehen kann.
    finde da sieht er genauso geil aus wie in schwarz,
    allerdings fürchte ich ein bisschen, dass es sich bei weiß mal wieder um so ne trendfarbe handelt und des in ein paar jahren gar nicht mehr so cool ist!

    aber mal ne frage zu den verschiedenen schwarz-tönen.
    hab bei unserem örtlichen freundlichen einen in festivalschwarz gesehen...
    das schimmert ja rötlich!!!!
    skandal!! aber mal im ernst, sieht echt scheiße aus! (meiner meinung, wir reden ja subjektiv ;-)) wie ne verschimmelte pflaume.....
    das war beim alten 6 und festivalschwarz aber nicht der fall oder?

    aber viel wichtiger:
    schimmert anubisschwarz dann auch irgendwie ? oder handelt es sich dabei wirklich um schwarz?
     
  13. #13 Thomas456, 20.04.2008
    Thomas456

    Thomas456 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sportcombi Activplus 2.0 D 143PS
    Die Sorge hätte ich auch das weiß nur eine Modefarbe ist.
    Sonst war weiß ja bei der Inzahlungnahme von Gebrauchten eher ein Nachteil.
    Jetzt gibt es eine Weiß Schwemme von Autos und in drei Jahren geht ein großer Teil wieder zurück.
    @ Steve Zu Festivalschwarz, jo der schimmert lila. Beim Vorgänger auch, das ist eine Effektlackierung, jeh nach Sonneneinstrahlung, wirkt er mal lila oder schwarz oder wie ich finde manchmal auch bräunlich. Habe selber Festivalschwarz, war nicht meine Lieblingsfarbe oder Wunsch, brauchte aber sehr kurzfristig ein Auto und habe mich dran gewöhnt und mag es mittlerweile sehr gerne:)
     
  14. #14 mps-sex, 21.04.2008
    mps-sex

    mps-sex Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    all new M6 2,5 sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Panda
    töörrröööö!!!am 2. mai isses soweit!mein 6er sportkombi 2,5 in radiant ebony steht vor der tür!!
     
  15. #15 tunneltopi, 21.04.2008
    tunneltopi

    tunneltopi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sportkombi in Weiß 2,5L 170 PS.........
    Grrr ich hätte fast einen anubis schwarzen genommen aber Mazda baut meinen weißen nächste Woche und drei Wochen später ist er dann da,,,,ich freu mich drauf....wenn die Scheiben dann noch getönt sind wirkt das weiß doppelt so gut........aber wie gesagt ist eh Geschmacksache.......


    Ich finde die Welt ist schon traurig genug da muss man das nicht noch mit nem schwarzen Auto unterstreichen smile......


    LG
    der ganz und geduldige
    Manuel
     
  16. #16 Thomas456, 21.04.2008
    Thomas456

    Thomas456 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sportcombi Activplus 2.0 D 143PS
    Genau, mit getönten Scheiben und dazu ein schönes Rad. Dann wirkt das weiß richtig klasse. Viel Spass mit deinem neuen Wagen.
     
  17. #17 tunneltopi, 21.04.2008
    tunneltopi

    tunneltopi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sportkombi in Weiß 2,5L 170 PS.........
    Ha danke für den Zuspruch ich kaufe mir den Wagen in der Farbe weil er mir so am besten gefällt und nicht weil ich einer Mode hinterher laufen tu......ich will den Wagen ja auch zehn Jahre fahren......

    LG
    Manuel
    @Thomas wie sich wohl ein schwarzes Rad auf dem Wagen macht smile.....als Kontrast
     
  18. #18 Thomas456, 21.04.2008
    Thomas456

    Thomas456 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sportcombi Activplus 2.0 D 143PS
    :p ich denke der Kontrast wird stark aussehen. Kann ich mir sehr gut vorstellen!
    Welches weiß bekommst du denn?

    Lg Thomas
     
  19. #19 tunneltopi, 21.04.2008
    tunneltopi

    tunneltopi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sportkombi in Weiß 2,5L 170 PS.........
    Jau schöne schwarze Felgen smile...ich bekomme Purweiß habe das genommen weil es mich bei dem Modeo schon verdammt angelächelt hat smile...
     
Thema: Farben neuer M6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbig M6*20

Die Seite wird geladen...

Farben neuer M6 - Ähnliche Themen

  1. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

    Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  2. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

    Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  3. Die Neue oder auch nicht

    Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  4. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

    M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  5. Der neue, noch ohne Mazda ;P

    Der neue, noch ohne Mazda ;P: Hallo zusammen, ich komme aus Hessen und bin zukünftiger Mazda2-Fahrer. Der in der Signatur genannte 2020er ist bestellt und soll Ende Februar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden