farben der türlautsprecherkabel in vorne im bg?

Diskutiere farben der türlautsprecherkabel in vorne im bg? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; kann mir einer sagen welche farben die kabel für die vorderen türlautsprecher haben? gruß mike
  • farben der türlautsprecherkabel in vorne im bg? Beitrag #1

MikeyBlueEyes

kann mir einer sagen welche farben die kabel für die vorderen türlautsprecher haben?

gruß

mike

• farben der türlautsprecherkabel in vorne im bg? Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
weiß ich leider nicht.
aber am einfachsten wäre es doch (sofern es keiner weiß), im isostecker nachzugucken bzw hinterm speaker.

• farben der türlautsprecherkabel in vorne im bg? Beitrag #3
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Einfachste Methode ist Jojo81 seine. Steht sogar auf den Kabeln drauf :) Glaub es war Orange/Blau und Orange/Grün?!?!?

Gr33tinx, Ruffneck

• farben der türlautsprecherkabel in vorne im bg? Beitrag #4
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
MikeyBlueEyes schrieb:
kann mir einer sagen welche farben die kabel für die vorderen türlautsprecher haben?

gruß

mike

weiss und blau, was jett + ist und was - müsst ich allerdings nochmal nachschauen

Thema:

farben der türlautsprecherkabel in vorne im bg?

farben der türlautsprecherkabel in vorne im bg? - Ähnliche Themen

Suche Mazda 323 F BG Klimatrockner: Hallo Zusammen, Ich fahre einen Mazda 323 F BG mit Klimaanlage. Eigentlich wollte ich schon lange einen Klimaservice machen, deshalb habe ich mir...
Mazda2 (DE) Mazda 2 DE Manschetten Stossdämpfer vorn wechseln: Kann mir jemand sagen, ob beim Mazda 2 DE zum Wechsel der Manschetten der vorderen Stossdämpfer zum Ausbau der Dämpfer auch die Antriebswellen...
Flüssigkeitsverlust vorne rechts: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche schon Hilfe bei meinem Problem. Ich weiß, das ist nicht gerade schick, aber die Verzweiflung ist größer...
Kabelfarbe Lautsprecher Tür unterschiedlich? Mazda 2 DE: Moin, ich habe vor neue Lautsprecher aktiv mit meiner Endstufe im Kofferraum anzusteuern für vorne Links und rechts. Türverkleidung abgemacht und...
323 (BG) 323 F BG Bremssättel vorne: Hallo allerseits, ich hätte eine Frage an die 323 F BG Fahrer. Ich möchte bei meinem BG vorne die Verschleißteile der Bremsanlage erneuern...
Oben