farben der türlautsprecherkabel in vorne im bg?

Diskutiere farben der türlautsprecherkabel in vorne im bg? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; kann mir einer sagen welche farben die kabel für die vorderen türlautsprecher haben? gruß mike

1. #1 MikeyBlueEyes, 25.10.2005
    MikeyBlueEyes

MikeyBlueEyes Guest

kann mir einer sagen welche farben die kabel für die vorderen türlautsprecher haben?

gruß

mike

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

weiß ich leider nicht.
    aber am einfachsten wäre es doch (sofern es keiner weiß), im isostecker nachzugucken bzw hinterm speaker.

3. #3 Ruffneck, 25.10.2005
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Einfachste Methode ist Jojo81 seine. Steht sogar auf den Kabeln drauf :) Glaub es war Orange/Blau und Orange/Grün?!?!?

Gr33tinx, Ruffneck

4. #4 yasashiku, 25.10.2005
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    weiss und blau, was jett + ist und was - müsst ich allerdings nochmal nachschauen

Thema:

farben der türlautsprecherkabel in vorne im bg?

Die Seite wird geladen...

farben der türlautsprecherkabel in vorne im bg? - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  2. Mazda 323 BG Startprobeme

Mazda 323 BG Startprobeme: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und hoffe, daß ihr mir helfen könnt... Es geht um einen BG 1,6 16V, Baujahr 91, Automatik Er hat leider...
  3. Mazda3 (BK) Mazda3 BK 2007 Stoßstange vorne

Mazda3 BK 2007 Stoßstange vorne: Hallo Alle, Ich suche momentan eine Stoßstange(vorne) und Scheinwerfer für Mazda3 BK, 5 Türer, 03.03.2007 Facelift 1.6 Benzin. Wo finde Ich die...
  4. Ersatzteil Mazda 323 F BG

Ersatzteil Mazda 323 F BG: Hallo Forum Mitglieder, ich suche dringend.: Zu 7118 - 431 Türschloss Fahrertür mit ZV Ist lt. Mazda nicht mehr lieferbar. Die Funktion ist...
  5. Demio (DW) Addeckhaube Wischarm vorne

Addeckhaube Wischarm vorne: Ich suche die Abdeckhauben für den Wischarm vorne. Gibt es dieeinzeln zu kaufen? Wenn ja wo?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden