Farbe

Diskutiere Farbe im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin moin Hoffe ich bin in dem Thread hier richtig mit meiner Frage. Wie oder wo bekomme ich heraus, wie die Farbbezeichnung und /oder der...
  • Farbe Beitrag #1

Lindoc

Moin moin
Hoffe ich bin in dem Thread hier richtig mit meiner Frage.
Wie oder wo bekomme ich heraus, wie die Farbbezeichnung und /oder der Farbcode meines Hirsches ist?
Möchte eine kleine Roststelle schnellst möglich behandeln, würde aber schon gerne auf den original Farbton zurückgreifen können.
MfG

#
schau mal hier: Farbe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Farbe Beitrag #2
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Hirsch?

Sollte eigentlich vorne im Motorraum auf diesem Schild stehen, auf dem auch die Fahrgestellnummer eingeprägt ist. Ansonsten reich einfach mal die Fahrgestellnummer rüber und ich such Dir den Farbcode raus.

Ganz nebenbei bist Du im falschen Forum gelandet, also verschieb ich es mal ;)

Gruß,
Christian

• Farbe Beitrag #3

Lindoc

Moin moin
Firma dankt (für´s verschieben)
Hirsch: Name meines Mazda = Roter Hirsch

Mal eben nach draußen gehe... Da steht RH und JMZBF12J200521586
Kann ich die Farbe mit diesen Angaben direkt bei Mazda bestellen?

• Farbe Beitrag #4
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Uiiii, ein BF mit dem 1.5er Vergaser..... lecker Auto... so einer war mein allererstes Auto, allerdings nicht als Stufenheck, sondern als Dreitürer und in weiss. Pflege ihn gut, BFs sind inzwischen sehr selten geworden.

Dein Farbcode ist tatsächlich RH, genannt "Sunrise red". Die Farbe sollte Dir jede Werkstatt und jeder Farbenladen liefern können.

Gruß,
Christian

• Farbe Beitrag #5

Lindoc

Wird gemacht Chef.
Du hast recht, bei uns in der Gegend fährt keiner mehr rum. Habe schon Ewigkeiten keinen anderen mehr gesehen. Und er wird hoffendlich auch noch ne Zeit halten, hat ja für seine knapp 18 Jahre verdammt wenig runter.
Danke für Deine Hilfe bezüglich der Farbe. Dann werde ich sie mal die Tage bestellen.

Thema:

Farbe

Farbe - Ähnliche Themen

[Mazda626] GC/LX 1.6L Verkauf: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hier meinen Mazda 626 GC mit LX Ausstattung und dem 1.6L Motor (Benzin) zum Verkauf anbieten. Ich...
Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Mazda 5 cw 1.6er Diesel springt nicht an: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und weiß nicht in welches Thema ich meine Frage sonst stellen soll, deshalb mache ich es erst einmal hier. Ich...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Oben