Farbe Mittelkonsole (NB)

Diskutiere Farbe Mittelkonsole (NB) im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin Moin zusammen, *edit* SUFU schon benutzt und nichts gefunden* Ich liebäugele mit einem Kauf eines NB. Kilometer dürfen auch ruhig...

1. #1 tyler_89, 15.10.2015
    tyler_89

tyler_89 Neuling

Moin Moin zusammen,

*edit* SUFU schon benutzt und nichts gefunden*

Ich liebäugele mit einem Kauf eines NB. Kilometer dürfen auch ruhig jeneits der 100.000 liegen bei entsprechender Pflege.

Leider finde ich das Silber der Mittelkonsole ( Klima / Radio usw.) pottenhässlich :|. Habe ein paar wenige Modelle gesehen bei denen sie schwarz war.

War dies auf eine bestimmte Ausstattungsvariante limitiert? :?:

2. #2 luckyx2, 15.10.2015
    luckyx2

luckyx2 Stammgast

Auto:
    '98er MX5 NB
    KFZ-Kennzeichen:
    Silber haben meines Wissens die Facelift Modelle ? Unser '98er hat ganz normales schwarzes Plastik.

Thema:

Farbe Mittelkonsole (NB)

Die Seite wird geladen...

Farbe Mittelkonsole (NB) - Ähnliche Themen

1. Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen

Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen: Hallo zusammen, ich müsste an den Felgen meines 2015 Mazda 3 BM Sports-Line ein paar minimale Macken ausbessern. Es sind die 18-Zoll Felgen die...
  2. Lagerschalen wechseln Mx-5 nb 1.9l

Lagerschalen wechseln Mx-5 nb 1.9l: Hallo, Leider finde ich auf meine Fragen keine Antwort, Ich wollte wissen ob man die lagerschalen auch mit etwas gefummel tauschen kann ohne den...
  3. Mazda MX 5 NB -- Luftansaugstutzen (BP5C13200A)

Mazda MX 5 NB -- Luftansaugstutzen (BP5C13200A): Mazda MX 5 NB -- Luftansaugstutzen (BP5C13200A)
  4. MX5 NB macht komisches Motorgeräusch

MX5 NB macht komisches Motorgeräusch: Hallo liebe Community, bei dem o.g Fahrzeug (Bj. 2005, ca.84.000 km, 1,6l) nehme ich das folgende Geräusch war:...
  5. Mazda MX5 nb 1.9l springt nicht an!! HILFE!!

Mazda MX5 nb 1.9l springt nicht an!! HILFE!!: Hallo, Hab mir vor 2 Monaten ein NB mit dem 1.9l gekauft, lief bis es kalt würde auch super. Hab jetzt allerdings Probleme das er nicht startet,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden