Farbe für den Mazda 5

Diskutiere Farbe für den Mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Schaut euch mal den Link an! Ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll ? Aber die Seite ist gut gemacht ...
#
schau mal hier: Farbe für den Mazda 5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Farbe für den Mazda 5 Beitrag #3
Honni1972

Honni1972

Neuling
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
127
Zustimmungen
0
Ort
Fulda
Auto
Mazda CX-5 Skyactiv-G 192
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 BL - 1,6 MZR Centerline
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Coole Lackierung von den Ami´s.....

Wollt ich persönlich nicht haben, aber hübsch anzusehen.

8)
 
  • Farbe für den Mazda 5 Beitrag #4
Neuling

Neuling

Neuling
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
193
Zustimmungen
0
Ort
Lampertheim
Auto
Mazda5 2.0 Benziner
Zweitwagen
Astra G-CC,StreetKa
am besten gefällt mir der weiß/schwarze...... der wäre mir aber schonwieder zu schade zum fahren...... jedoch ist leider kein Platz mehr für noch ein Auto,schade.....
 
Thema:

Farbe für den Mazda 5

Farbe für den Mazda 5 - Ähnliche Themen

MAZDA 5, 2.0 cd 110ks,2010, - DPF-Leuchte blinkt...?: Ich habe einen Mazda 5, CD 2.0, 110 PS, 2010. Ich habe das Öl selbst gewechselt ... und das nach 17.000 km seit dem letzten Wechsel. Ich habe die...
Mazda 5 (SR19) - Crashsensor vorne links meldet sich: Hallo Leute, seit ich einmal mit meinem MAzda 5 aufgesessen bin, meldet sich hin und wieder der linke Crashsensor (per ForeScan ausgelesen). Das...
Mazda 5 startet nicht - beim anlassen keine Reaktion: Hallo liebes Forum! MAZDA 5 (CR19) 2.0 mit Schiebetüren 1999 cm3, 146 PS, 107 kW Baujahr 2009 (Vierte Generation Mazda 5), 225'000 km...
Mazda 3 Bp welches Öl: Hallo euch, Ich habe mal eine Frage. Mein Mazda 3 Bp 2.0 Liter 150ps muss in 2 Wochen zur Inspektion und will ihm was gutes tun und das hoch...
Kupplungspedal Mazda 2 DY: Hallo an alle , ich habe mir gestern einen Mazda 2 DY 1,4 Baujahr 2003 gekauft , der Verkäufer hat mir gesagt das der Kupplungsgeber Zylinder...
Oben