Farbe für den Mazda 5

Diskutiere Farbe für den Mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Schaut euch mal den Link an! Ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll ? Aber die Seite ist gut gemacht ...
#
schau mal hier: Farbe für den Mazda 5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Honni1972

Neuling
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
127
Zustimmungen
0
Ort
Fulda
Auto
Mazda CX-5 Skyactiv-G 192
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 BL - 1,6 MZR Centerline
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Coole Lackierung von den Ami´s.....

Wollt ich persönlich nicht haben, aber hübsch anzusehen.

8)
 

Neuling

Neuling
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
193
Zustimmungen
0
Ort
Lampertheim
Auto
Mazda5 2.0 Benziner
Zweitwagen
Astra G-CC,StreetKa
am besten gefällt mir der weiß/schwarze...... der wäre mir aber schonwieder zu schade zum fahren...... jedoch ist leider kein Platz mehr für noch ein Auto,schade.....
 
Thema:

Farbe für den Mazda 5

Farbe für den Mazda 5 - Ähnliche Themen

Key Card Schlüssel Mazda 5 (2008): Guten Tag liebes Forum Mein Name ist Oliver und ich bin aus der Schweiz und wir fahren seit ca. 8 Jahren einen Mazda 5 mit der Family. Leider...
Mazda 5 CR vs. CW: Weiß jemand warum Mazda beim 5 CW so viele sinnvolle Sachen weggespart hat, die es beim Vorgänger CR noch gab und selbstverständlich waren? -...
Mazda 3 Kaufberatung: Hallo Zuersteinmal, ich bin neu hier. Habe mich extra angemeldet, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mir demnächst einen mazda 3 kaufen...
Mazda6 (GJ) Kennzeichenhalter vorne: Einen wunderschönen Samstag erstmal! Mir ist letztens aufgefallen dass an meinem Mazda 6 GJ Limousine (Bj. 2019) das Kennzeichen vorne gebrochen...
Mazda 3 (BP) Manchmal verzögerte Gasannahme auf BAB: Hallo, ich fahre seit 10.2020 das aktuelle Modell des Mazda 3 mit dem 150PS Benziner. Der Wagen lief an sich super und bis auf die bescheidene...
Oben