Farbe der BC-Anzeige ändern

Diskutiere Farbe der BC-Anzeige ändern im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Huhu, wie oben beschrieben -> hat sich schon jemand da ran gewagt, oder weiss wer, wie man die Farbe der Anzeigeleiste über dem Radio ändern...

1. #1 vindalo, 14.02.2014
    vindalo

vindalo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2.0 CD BK
    Huhu,

wie oben beschrieben -> hat sich schon jemand da ran gewagt, oder weiss wer, wie man die Farbe der Anzeigeleiste über dem Radio ändern kann?

im FaQ ist fast alles drin, aber diese Leiste wird nicht aufgeführt :p

bin für jeden Tipp dankbar ;)

2. #2 TechoLogic, 14.02.2014
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Farbe der BC-Anzeige ändern

Die Seite wird geladen...

Farbe der BC-Anzeige ändern - Ähnliche Themen

1. Anzeige 10%

Anzeige 10%: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Mazda 2 Baujahr Ende 2017 mit 90 PS. Jetzt steht in der Anzeige unter Anwendungen Öl 10%. Ölstand sofort...
  2. Profil - Username ändern

Profil - Username ändern: Liebe Mods Gibt es die Möglichkeit, seinen Namen zu ä dern..? Nur weil ja der BK nun schon ein gutes Jahr weg is... hab auch ned grad weit...
  3. Mazda6 (GJ) Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL)

Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL): Hallo allerseits, die Suche hier im Forum brachte mir zwar zig Beiträge, allerdings nur zum 3er... Wir haben ja seit ein paar Monaten nen 6er...
  4. Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen

Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen: Guten Tag, Ich besitze ein 3er BK 2006 Benziner. Ich hatte mir vor kurzem ein großen Display eingebaut, wodurch ich die Tasten für den...
  5. Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist

Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist: Hallo, habe vor 5 Tagen einen Nagelneuen Mazda 2 Kizoku Skyactive g 90 gekauft. Nach 1050 km Fahrt bisher, bin ich top zufrieden. Ich wundere mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden