Farbcode

Diskutiere Farbcode im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute! wo finde ich den Farbcode im BT 50? Hab schon das auto durchsucht, aber ohne erfolg. danke schon mal! Gruß Tobi
  • Farbcode Beitrag #1

Tobias Wagner

Nobody
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Hallo Leute!

wo finde ich den Farbcode im BT 50? Hab schon das auto durchsucht, aber ohne erfolg.

danke schon mal!

Gruß Tobi
 
#
schau mal hier: Farbcode. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Farbcode Beitrag #2

Tobias Wagner

Nobody
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ihr seid ja nicht gerade Hilfsbereit!
 
  • Farbcode Beitrag #3
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.557
Zustimmungen
1.553
Ort
Mönchengladbach
Auto
Opel Cascada
KFZ-Kennzeichen
  • Farbcode Beitrag #4

Tobias Wagner

Nobody
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Danke! Werd mal schauen!
Das sollte keine Beleidigung sein.:(
 
  • Farbcode Beitrag #5

Tobias Wagner

Nobody
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
17
Zustimmungen
0
So hab noch mal geschaut, aber nichts gefunden:(
Er ist weiß! Kennt vielleicht weiß jemand den Code!
Danke!

Gruß Tobi
 
  • Farbcode Beitrag #6
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.557
Zustimmungen
1.553
Ort
Mönchengladbach
Auto
Opel Cascada
KFZ-Kennzeichen
Hat mein Tipp also auch nichts gebracht...
Dann würde ich den nächsten fMH fragen! Wenn der es nicht sagen kann...wer sonst?
 
  • Farbcode Beitrag #7
skylite

skylite

Neuling
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
229
Zustimmungen
0
Ort
Wien / Bruck Mur
Auto
323F BA
Zweitwagen
Fiesta VI
bei den Türeinstiegen und im Motorraum hast schon nach der Plakette gesucht? Oder ggf auch im Servicebuch stehn, falls vorhanden.
auf der Plakette sollts eigentlich relativ klar zu finden sein, unter "Paint" oder "ext colour"
mazda.jpg

mazda-paint-code-1.jpg


vlt hilft das weiter:
MAZDA BT50 -2006 colour codes:
fafed873c7024fde3185f4aab6115bc7.png

MAZDA BT50 -2008 colour codes:
07e5964f9f9e4f613c371fd401f3998a.png


ansonsten, ja, wie Gladbacher schon sagt, schneller Anruf beim Freundlichen, FgstNr durchsagen, in 1Min hast den Farbcode ;)
 
Thema:

Farbcode

Farbcode - Ähnliche Themen

Farbcode nicht gefunden: Ich habe nach dem Aufkleber für den Farbcode in meinem grauen 6er Mazda 2003 überall gesucht aber leider nichts gefunden. Identifizierungsnummer...
Mazda 3 BK Innenraumdesign: Hey Leute, Ich habe mir vor kurzem ein Autoradio zugelegt und entsprechend eine Radioblende (siehe Bilder). Diese ist jedoch schwarz und ich...
Farbcode cx7 Baujahr 2011: Hallo ich bin Neu hier habe seit ca 6 Wochen einen 2011 CX7, bin auf der suche nach dem Farbcode FIN: JMZERH9A600233094 Gruss Hans-Jürgen
Farbcode vom 323f: Guten Tag erstmal, Ich bräuchte ein mal Hilfe von jemandem der sich etwas auskennt. Und zwar hab ich mir mein erstes Auto gekauft, einen schönen...
Suche den farbcode mazda5 bauj. 2012: Hallo. Ich suche den farbcode vom mazda 5. Hilft die Nummer. JMZCWA9G600134570. Auf dem Schild nichts vom farbcode. Gruß Joachim

Sucheingaben

mazda cx 5 farbcode

,

farbcode mazda 2

,

farbnummer mazda cx 5

,
mazda 6 farbcode
, mazda farbcode tabelle, mazda 323 farbcode, farbcode mazda 3, farbcode mazda cx5, mazda bt 50 farbcode, mazda cx 5 farbcode finden, mazda 3 farbcode, farbcode mazda bt 50, macda 121 farbcode, farbcode mazda 5, mazda 6 bj 2005 farbcode, mazda farbcode, Mazda 121 Weiss Bj 96 Farbcode, farbcode mazda 3 bk, mazda 5 farbcode wo, mazda cx 5 Farbnummer, matrixgrau mazda farbcode, mazda cx 5 turmalinblau farbnummer, mazda 5 bj 2014 farbcode, autofarben bei mazda cx5, mazda cx5 farbcodes
Oben