Farbcode Werksfelgen

Diskutiere Farbcode Werksfelgen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, kennt jemand von euch den Farbcode der hellen 2016er SportsLine 18" Standard Felgen? Würde gerne demnächst ein paar Macken...

1. cynric

cynric Neuling

Hallo zusammen,
    kennt jemand von euch den Farbcode der hellen 2016er SportsLine 18" Standard Felgen? Würde gerne demnächst ein paar Macken ausbessern und im FAQ stehen nur die Wagenlackierungen.. Ist es das gleiche 0815 Würth Felgensilber dass die deutschen Autobauer verwenden? Kann jemand von euch vllt sogar ein gutes Komplettset mit Stiften für Grundierung, Farbe und Klarlack empfehlen?

Danke!

Thema: Farbcode Werksfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 3 Felgen grau lack

,
  2. Farbcode Felge mazda kf

,
  3. farbe felge mazda 162

,
  4. lack Farbe Felgen mazda 3
Die Seite wird geladen...

Farbcode Werksfelgen - Ähnliche Themen

1. Farbcode

Farbcode: Hallo Leute Habe im Forum gesucht aber irgendwie nichts gefunden. wie bzw. wo finde ich den Farbcode für meinen CX7? Will mir ein Lackstift...
  2. Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau

Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau: Hallo, wer kann mir kurzfristig weiterhelfen, suche den Farbcode meines Mazda 6 Bj 2006 im Fahrzeugschein steht Grau, am Türholm rechts steht...
  3. Mazda 3 (BP) Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  4. Mazda5 (CW) Farbcode

Farbcode: Guten Tag Bin neu in diesem Forum, und suche den Farbcode für meinen Mazda 5/CD116.FIN ist JMZCWA9Y600128095 Jetzt schon besten Dank für Eure...
  5. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden