Farbcode vom 323f

Diskutiere Farbcode vom 323f im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten Tag erstmal, Ich bräuchte ein mal Hilfe von jemandem der sich etwas auskennt. Und zwar hab ich mir mein erstes Auto gekauft, einen schönen...
  • Farbcode vom 323f Beitrag #1
TurboAffe

TurboAffe

Dabei seit
01.05.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Guten Tag erstmal,
Ich bräuchte ein mal Hilfe von jemandem der sich etwas auskennt.
Und zwar hab ich mir mein erstes Auto gekauft, einen schönen 323f BA wo ich jedoch eins zwei Ecken Lackieren müsste.
Nur leider finde ich den Farbcode nirgends nicht im Motorraum, in den Türen und in meinen Papieren steht auch nur “Braun„.
Und jetzt weiß leider ich nicht mehr weiter..
Ich hoffe dass mir vielleicht jemand Helfen kann!

LG Jan
 
#
schau mal hier: Farbcode vom 323f. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Farbcode vom 323f Beitrag #2

hjg48

Stammgast
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
1.116
Zustimmungen
340
... hab ich mir mein erstes Auto gekauft, einen schönen 323f BA wo ich jedoch eins zwei Ecken Lackieren müsste.
Nur leider finde ich den Farbcode nirgends nicht im Motorraum, in den Türen und ...

Moin Jan,
normalerweise sollte am Typenschild an der rechten B-Säule der Eintrag "Paintcode" zu finden sein.
Wenn "Nein". dann welche Fahrgestellnummer (FIN / VIN) hat dein Mazda 323F (BA)?
 
  • Farbcode vom 323f Beitrag #3
TurboAffe

TurboAffe

Dabei seit
01.05.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Das Typenschild kann ich leider nicht finden aber die Fahrgestellnummer kann ich dir sagen.
JMZBA145201576284
Danke für deine Antwort 👍🏻
 
  • Farbcode vom 323f Beitrag #5
TurboAffe

TurboAffe

Dabei seit
01.05.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Danke sehr dass hat mir sehr geholfen.
Schönen Tag dir noch!!
 
Thema:

Farbcode vom 323f

Farbcode vom 323f - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
323 (BA) Kaufberatung 323F 1,5i 16V: Hallo liebe Mazda-Freunde. Ich bräuchte da mal etwas "Durchblick" oder "Weisheit". ;) Objekt der Begierde: Mazda 323F 1,5i 16V Erstzulassung...
121 (JBSM) Zentralverriegleung geht nicht mehr: Hallo! habe mir am Montag einen Mazda 121 JB, Baujahr 1997, 37 kw, gekauft. Wie ich das Auto abgeholt habe und es dann angemeldet habe...
Elektrikprobleme bei meinem Mazda 323F: Guten Tag, Leute Mein Name ist Felix , ich wohne in Wien und fahre einen Mazda 323F 1,3 . Ich war in diesem Forum schon angemeldet jedoch habe...
323 (BA) [323F BA] Birnen wechseln: Hallo zusammen, eine ganz doofe Frage von mir. Die Rechte Birne vom Abblendlicht (Mazda 323F BA) ist gestern ausgefallen und wir haben uns zwei...
Oben