Farbcode Schwarz von RX-8 gesucht

Diskutiere Farbcode Schwarz von RX-8 gesucht im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Liebe Forummitglieder, liebe RX-8 Kenner ein Kumpel von mir möchte kleinere Lackschäden selbst beheben und findet den Farbcode nicht. Bei VW, BMW...

1. #1 Stacheltrochen, 09.02.2017
    Stacheltrochen

Stacheltrochen Neuling

Auto:
    RX-7, in Arbeit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    R5GT Turbo
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Liebe Forummitglieder, liebe RX-8 Kenner

ein Kumpel von mir möchte kleinere Lackschäden selbst beheben und findet den Farbcode nicht. Bei VW, BMW und Fiat weiß ich von entsprechenden Aufklebern mit dem Code und teilweise der Farbbezeichnung.
    Bei Mazda scheint es in der FIN verschlüsselt zu sein. Vorsorglich nenne ich mal die betreffende Nummer: JMZSE173640115893

Bin gespannt wie der Farbton heißt und ob es ein Metallic-Lack ist.

Besten Dank und beste Grüße

2. UKEFDU

UKEFDU Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM Sports-Line 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi...

Der Farbcode ist A3F und die Farbe heißt Brilliantschwarz.

Gruß Uwe

3. #3 Stacheltrochen, 11.02.2017
    Stacheltrochen

Stacheltrochen Neuling

Auto:
    RX-7, in Arbeit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    R5GT Turbo
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mensch, Uwe!

Das ging ja schnell!
    Verbindlichen Dank, auch von meinem Kumpel. Jetzt kann er sich endlich vernünftig um die kleinen Blessuren kümmern.

Beste Grüße,

Andreas

Thema: Farbcode Schwarz von RX-8 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda rx 8 rot metallic farbcode

,
  2. farbcode mazda rx 8

,
  3. mazda rx 8 schwarz farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode Schwarz von RX-8 gesucht - Ähnliche Themen

1. Alle Farbcodes nach Modelltyp & Baujahr oder Farbnamen

Alle Farbcodes nach Modelltyp & Baujahr oder Farbnamen: Die Farben und zugehörige Farbcodes nach Modelltypen und Baujahr finden sich unter: Wie finde ich den Farbcode für meinen Mazda? | Color N Drive...
  2. Mazda3 (BM) Firmware Update abgebrochen und MZD Bildschirm bleibt schwarz

Firmware Update abgebrochen und MZD Bildschirm bleibt schwarz: Hallo ich bin gerade verzweifelt. Habe heute ein Downgrade durchgeführt von 59....449 auf 56...513 und während des prozess ging aufeinmal das...
  3. Mazda6 (GG/GY) Schwarzer Qualm unter Last, Hoher Ölverbrauch

Schwarzer Qualm unter Last, Hoher Ölverbrauch: Hallo Forengemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 6 GY 1,8L 120PS Benziner 183.000km Bj.2004, welches seit geraumer Zeit schlimmer...
  4. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  5. Werkzeugtasche Kofferraum gesucht

Werkzeugtasche Kofferraum gesucht: Guten Abend zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer soliden Werkzeugtasche für den Kofferraum (Mazda 3 BL 2011) und bitte euch um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden