helferlein
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich eines Farbcodes.
Ich will mein Mopped neu lackieren lassen und zwar in Samba-Gold.
Den Job soll ein Lackierer machen und ich zeigte ihm ein Bild von einem 99er MX-5 in Samba-Gold.
Jetzt fragte der mich ob er die Farbe selber mischen soll oder diese bei Mazda holen soll ??

Irgendwie habe ich Antworten von dem Lackierer erhofft und jetzt fragt der mich so Zeugs.....
Bekommt man diese Farbe (literweise) bei Mazda oder gibt es da einen Farbcode mit dem man irgendwo hingeht und dann einen Litereimer mit der gewünschten Farbe bekommt ????
Vielleicht ist hier jemand der mir weiterhelfen kann ??
Grüsse
Tommel
PS: Wenn ich nicht einen Kombi des Platz wegen benötigen würde hätte ich mir schon längst diese Kiste geholt.
Und das ist kein Honig um den Mund geschmiert.
Eine geile Karre !
ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich eines Farbcodes.
Ich will mein Mopped neu lackieren lassen und zwar in Samba-Gold.
Den Job soll ein Lackierer machen und ich zeigte ihm ein Bild von einem 99er MX-5 in Samba-Gold.
Jetzt fragte der mich ob er die Farbe selber mischen soll oder diese bei Mazda holen soll ??

Irgendwie habe ich Antworten von dem Lackierer erhofft und jetzt fragt der mich so Zeugs.....
Bekommt man diese Farbe (literweise) bei Mazda oder gibt es da einen Farbcode mit dem man irgendwo hingeht und dann einen Litereimer mit der gewünschten Farbe bekommt ????
Vielleicht ist hier jemand der mir weiterhelfen kann ??
Grüsse
Tommel
PS: Wenn ich nicht einen Kombi des Platz wegen benötigen würde hätte ich mir schon längst diese Kiste geholt.
Und das ist kein Honig um den Mund geschmiert.
Eine geile Karre !