Premacy (CP) Farbcode Premacy

Diskutiere Farbcode Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, mein Premacy hat ein paar Lackmacken und nun suche ich verzweifelt den Farbcode :( Es ist ein Premacy CPD Exclusive Edition,...

1. u-m-mg

u-m-mg Einsteiger

Hallo zusammen,
    mein Premacy hat ein paar Lackmacken und nun suche ich verzweifelt den Farbcode :(
    Es ist ein Premacy CPD Exclusive Edition, Baujahr 2000, die Fahrzeug-Ident-Nr. lautet JMZCP19F201147984.
    Ich würd sagen er ist sehr hell silber metallic - wenn im Fahrzeugschein auch "grau" steht... ;)

Ach ja, wenn ich schon mal dran bin - mir hat wohl jemand mit Sonnencremefingern auf den Wagen getatscht - polieren hilft nicht :( Kann man da noch was machen :?:

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

V.G.
    U.M.

2. #2 Micha-San, 12.08.2013
    Micha-San

Micha-San Stammgast

Auto:
    1999 Peugeot 406 Break 2.0 (278500km)
    KFZ-Kennzeichen:
    Moinsen,

nach dem Premacy Prospekt gab es den in 11 Farben und das helle Silber nennt sich dort "Satinsilber Metallic (22V)". In der Mazda Farbcodetabelle heißt diese Farbe (offiziell) "22V Sunlight Silver Met 2Ct".

Ob die Farbe in der FIN verschlüsselt ist weiß ich nicht, aber im Serviceheft von meinem Premacy stand das auch auf einem Aufkleber.

3. #3 PremAct03, 17.08.2013
    PremAct03

PremAct03 Stammgast

Auto:
    Premacy 1,8 Active BJ 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Kannst auch mal in der Fahrertür schauen, da steht der Farbcode auch, bzw. wenn du Glück hast, ist an der Sonnenblende beim Beifahrer auch ein Aufkleber mi dem Farbcode!!!

Thema: Farbcode Premacy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy farbcode finden

,
  2. farbcode mazda premacy

,
  3. wo ist der farbcode beim mazda premacy

,
  4. farbnummer mazda premacy,
  5. farb nr.mazda premacy wo,
  6. mazda premacy autolackfarbe,
  7. mazda farben premacy,
  8. farbcode mazda premacy silber,
  9. wo finden lack code mazda premacy,
  10. mazda premacy dunkelblau farbcode,
  11. wo ist farbcode im mazda premacy,
  12. lack code mazda premacy,
  13. premacy mazda Farben ,
  14. mazda premacy farbcode,
  15. mazda premacy farbcode 24b,
  16. lackcode premacy,
  17. http:www.mazda-forum.infodemio-premacy-mpv-tribute-und-xedos-6-958566-farbcode-premacy.html,
  18. autolack mazda premacy farbcode
Die Seite wird geladen...

Farbcode Premacy - Ähnliche Themen

1. Alle Farbcodes nach Modelltyp & Baujahr oder Farbnamen

Alle Farbcodes nach Modelltyp & Baujahr oder Farbnamen: Die Farben und zugehörige Farbcodes nach Modelltypen und Baujahr finden sich unter: Wie finde ich den Farbcode für meinen Mazda? | Color N Drive...
  2. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  3. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  4. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  5. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden