Mazda2 (DE) Farbcode neue Felgen Hellgrau

Diskutiere Farbcode neue Felgen Hellgrau im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Da ich meine Felgen ausbessern möchte fehlt mir der der Farbcode . Es ist ein Unding das man diesen über den Händler nicht bekommt!![:p:p:(

1. lämpi

lämpi Einsteiger

Da ich meine Felgen ausbessern möchte fehlt mir der der Farbcode .
    Es ist ein Unding das man diesen über den Händler nicht bekommt!![:p:p:(

2. #2 Green_Elite, 09.05.2013
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

Ein Foto der Felgen wäre hilfreich, auch welchen mazda 2 du hast. Facelift?

Welches felgendesign (nr!) hast du? Dein freundlicher müsste aber wissen welcher Farbocde das ist.

3. lämpi

lämpi Einsteiger

Ich habe das Modell 2011 ....Der Farbcode war durch meinen Händler nicht zu erfahren.
    Es gibt aber meines Wissens nur ein hellgrau unabhängig von der Felge.

4. #4 Green_Elite, 13.05.2013
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

Also

1) ohne Foto keine ahnung welche Felgen du oben hast, Modell und Jahr bringt nicht viel, für'n 2er, meiner is auch 2011 gibts kA 20 versch. Von mazda.

2) MUSS dein mazda Händler den Farbocde haben, er ist einfach nur zu faul um nachzuschauen.

3) schau auf Mazda Modelle, Hauptdaten und Preise, Probefahrt anfragen, Händler suchen ob du im Zubehör beim 2er deine Felgen unter "Felgen & Bereifung" findest, hier findest du meistens die Design nr und den Farbocde.

Und ein Hellgrau ist nd grad die beste Antwort, warst in Wien bei nem Händler?

Thema: Farbcode neue Felgen Hellgrau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbcode mazda 2 de

Die Seite wird geladen...

Farbcode neue Felgen Hellgrau - Ähnliche Themen

1. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  2. Farbcode

Farbcode: Hallo Leute Habe im Forum gesucht aber irgendwie nichts gefunden. wie bzw. wo finde ich den Farbcode für meinen CX7? Will mir ein Lackstift...
  3. Felgen 2018 auf 2020?

Felgen 2018 auf 2020?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach neuen Felgen für meinen M3 BP-X, habe hierzu allerdings noch kaum Hersteller gefunden die ein...
  4. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  5. Mazda3 (BK) Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?

Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?: Hallo Leute, beim Wechsel auf die Winterreifen ist mir aufgefallen das die Originalen Kintaro-Felgen (siehe Bild) keine Zentrierringe haben. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden