Farbcode Mazda 6 gesucht - Danke

Diskutiere Farbcode Mazda 6 gesucht - Danke im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Zusammen, wie kann man/ich den genauen Farbcode anhand einer Fahrzeug-ID ggf. selbst ermitteln? Falls nicht, kann mir bitte jemand...

fdecker

Hallo Zusammen,

wie kann man/ich den genauen Farbcode anhand einer Fahrzeug-ID ggf. selbst ermitteln? Falls nicht, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich benötige den exakten Farbcode für einen

Mazda 6,
EZ/Bj. 2007,
Farbe lt. ZBII: Grau (Code: 7, vgl. Foto),
Fahrzeug-ID: JMZ GY19R 67145 3820

Eventuell erkennt jemand von Euch den Namen der gesuchten Farbe anhand des Fotos:

IMG_3067.jpg

Herzlichen DANK!!!

M6 GH Driver

M6 GH Driver

Stammgast
Auto
Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZRX 1200 S
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin!Hab mal die alten Prospekte vom 6er GG/GY rausgekramt.Da du den Facelift hast(EZ 2007) schimpft sich deine Farbe,Noblessgrau Metallic, Farbcode 32 G.
Für das Vorfacemodell,gab es eine ähnliche Farbe.Diese hieß Titansilber Metallic (25 G)
Gibt es bei den Mazda 6 GG/GY denn keinen Hinweis( Aufkleber)an der Karosse,welches einem den Farbcode verrät?
Mein alter 626 GD hatte son Teil im Motorraum an der Spritzwand!

Gruni

Gruni

Mazda-Forum User
Auto
2017er Mazda3 HB BN 2.0 120PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2017er Mazda3 HB BN 2.0 120PS
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
moin,

schau auch mal hinten auf die Abdeckkappe der Abschleppösen-Öffung vorne in der Stossstange. Bei meinem alten GY aus 2003 stand dort auch der
Farbcode drauf. Ansonsten über die Fahrgestellnummer hier auf dieser Seite (wie schon oben verlinkt wurde):

Details zur Fahrgestellnummer

auf bald
Gruni

Thema:

Farbcode Mazda 6 gesucht - Danke

Farbcode Mazda 6 gesucht - Danke - Ähnliche Themen

Mazda 6 Kombi BJ 2003 - Felgen und Reifengröße - was geht??: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr hier ein paar Experten zu finden, die mir unwissenden Frau kurz und bündig helfen können. Ich hab mir einen...
Neues Auto: Mazda 6 Kombi SKYACTIV-D 175 Drive i-ELOOP --- Fragen zum Dieselpartikelf: Hallo zusammen, ich bin bis letzten Monat einen Mazda 6 Sports Exclusive 2.0 (EZ.12/2002) gefahren. Nun war es an der Zeit für ein neues...
Mazda 6 Motorschaden durch Werkstatt...: Hallo liebe Mitglieder. Mein Mazda 6 Diesel hat seit einigen tagen leider einen Motorschaden. Ich habe bereits Mazda einen netten Brief geschickt...
Benötige Hilfe beim everkabeln eines Navigationsgerätes / Mazda 6 Kombi Baujahr 2004: Hallo Mazda-User ! Vielleicht kann mir hier (bin Neuling hier) jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe mir vor kurzen einen...
Bitte um Kaufberatung Mazda 6 Diesel: Hallo, ich bin neu hier und bitte um eine Kaufberatung. Ich bin auf der Suche nach einem neuen zuverlässigen Kombi für meine Familie...

Sucheingaben

farbcode mazda 6

,

mazda 6 gh farbcode

,

mazda 6 farbcode

,
mazda 6 gg1 farben
, mazda 6 farbcode tabelle, mazda 6 lacknummer ral, mazda 6 lacknummer , mazda 6 2007 silber lack, mazda 6 wo steht die farbnummer, Mazda 6 bj.2008 farbnummer, mazda 6 facelift 2007 farbcode, gj 6 mazda 6 farbcode, mazda 6 farbcode 9000-77-7124-2a, mazda 6 gg farbe grau, wo steht die farbnummer beim mazda 6 bj 2007, wo finde ich beim mazda 3 den farb code, mazda 6 blau farbcode, mazda 6 gj kombi autolack, farbcode mazda 6 grau, Mazda 6 gh grau, mazda 6 gh grau metallic, mazda 6 gh dunkelgrau farbcode, mazda 6 lack Nummer, mazda6 farbcode 32g, mazda 6 gj farbcode
Oben