Farbcode Mazda 5 Cr1

Diskutiere Farbcode Mazda 5 Cr1 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich hatte versucht über das Typschild den Farbcode für mein Mazda zu finden, jedoch steht dort nicht viel. Google war keine Hilfe, außer...

  1. Girki

    Girki

    Dabei seit:
    24.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte versucht über das Typschild den Farbcode für mein Mazda zu finden, jedoch steht dort nicht viel.
    Google war keine Hilfe, außer das es über due Vin möglich wäre.

    Ich möchte mich vorab für die Unterstützung bedanken.
     

    Anhänge:

  2. hjg48

    hjg48 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    137
    [QUOTE="] ... hatte versucht über das Typschild den Farbcode für mein Mazda zu finden, jedoch s[/QUOTE]

    Moin Girki,
    dein Mazda5 (CR) 1.8i mit der FIN JMZ CR1982 00 345459 hat den Farbcode A3F Brilliant black uni 2-Schicht (Klarlack).
     
    Girki gefällt das.
Thema:

Farbcode Mazda 5 Cr1

Die Seite wird geladen...

Farbcode Mazda 5 Cr1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Farbcode für MAZDA 6 Wagon

    Suche Farbcode für MAZDA 6 Wagon: Hallo kann mir bitte jemand den Farbcode meine MAZDA 6 Wagon JMZGY 198 2511 984 91 nennen? Vielen Dank im Voraus!
  2. Farbcode Mazda 323f

    Farbcode Mazda 323f: Moin Leute, hab mich eben hier angemeldet und würde gerne zwecks Rostbearbeitung und Lackierung den Farbcode meines Mazda 323f herausfinden. An...
  3. Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau

    Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau: Hallo, wer kann mir kurzfristig weiterhelfen, suche den Farbcode meines Mazda 6 Bj 2006 im Fahrzeugschein steht Grau, am Türholm rechts steht...
  4. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

    Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  5. Farbcode Mazda 5

    Farbcode Mazda 5: Guten Tag Ich finde leider den Farbcode für meinen Mazda 5 nicht. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Mazda 5 2.0 Jahrgang 5.2012...