Farbcode Innenraum

Diskutiere Farbcode Innenraum im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, liebe "Foristen", habe einen Tribute, 2003, 2.0 4WD EPII. Frage: Gibt es für das Cockpit / Innenraum einen extra Farbcode...

1. #1 stangeitom, 24.01.2010
    stangeitom

stangeitom Einsteiger

Hallo,

liebe "Foristen", habe einen Tribute, 2003, 2.0 4WD EPII.

Frage:

Gibt es für das Cockpit / Innenraum einen extra Farbcode von Mazda?
    Ich bräuchte die Farbnummer für das silberne Element in der Mitte.:?:

Habe einige Kratzer im Kunststoff rund um das Radio und will es ausbauen zum lackieren!!

Vielen Dank für eure Antworten.:?:

Thema:

Farbcode Innenraum

Die Seite wird geladen...

Farbcode Innenraum - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Farbcode

Farbcode: Guten Tag Bin neu in diesem Forum, und suche den Farbcode für meinen Mazda 5/CD116.FIN ist JMZCWA9Y600128095 Jetzt schon besten Dank für Eure...
  2. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  3. Wasser im Innenraum

Wasser im Innenraum: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 5 CR19. Wir haben immer wieder beschlagene Scheiben in dem Auto. Gestern habe ich nach...
  4. Farbcode Mazda 5

Farbcode Mazda 5: Guten Tag Ich finde leider den Farbcode für meinen Mazda 5 nicht. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Mazda 5 2.0 Jahrgang 5.2012...
  5. Farbcode

Farbcode: Hallo schön guten Tag wo kann ich denn die farbcode bei mazda 5 bj 2005 . Kann mir das bitte einer sagen. Herzlichen Dank.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden